Robert J. Steinmiller Jr. Alle Filme mit Robert J. Steinmiller Jr.

Robert J. Steinmiller Jr. Alle Filme mit Robert J. Steinmiller Jr.

Jack der Bär

Mein Vater, mein Freund.
John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen ... mehr »
John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen glücklich macht. Vor der Kamera ist er der lustige Held, doch hinter den Kulissen sieht die Welt des alleinerziehenden ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Bingo

Kuck' mal wer da bellt!
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um ... mehr »
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um Bingo, den süßen Collie-Mischling, davonzujagen. Völlig geknickt begibt sich der vielbegabte Vierbeiner auf die Suche ... mehr »
USA 1991 | FSK 6