Blackie Ko Shou-Liang Alle Filme mit Blackie Ko Shou-Liang

Blackie Ko Shou-Liang Alle Filme mit Blackie Ko Shou-Liang

Jet Li Is the Hero

Inspektor Kung Wai (Jet Li) aus Peking muss sich mal wieder undercover unter Gangster in Hongkong mischen, was ... mehr »
Inspektor Kung Wai (Jet Li) aus Peking muss sich mal wieder undercover unter Gangster in Hongkong mischen, was seinem schulpflichtigen Sohn und größten Bewunderer Kung Ku überhaupt nicht gefällt. Kurzerhand hängt sich Kung Ku ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 18

Hard Game

The Return of the God of Gamblers
Zurückgezogen lebt der Spielerkönig Ko (Chow Yun-Fat) auf seinem europäischen Landsitz, bis ihn die ... mehr »
Zurückgezogen lebt der Spielerkönig Ko (Chow Yun-Fat) auf seinem europäischen Landsitz, bis ihn die Vergangenheit einholt. Auf mörderische Weise überfällt eine bis an die Zähne bewaffnete Terrorgruppe sein Domizil und ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 18

Born Hero - Legacy of Rage

Die Legende Bruce Lee lebt weiter! In seinem Sohn!
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott ... mehr »
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott seines angeblich besten Freundes Michael (Michael Wong) verwickelt wird und für acht Jahre ins Gefängnis muss. Zurück ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 18

Powerman 3

In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der ... mehr »
In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der Bruder des jungen Polizisten Ted (Jackie Chan) wird verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, an den Verbrechen der ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Powerman

Jackie und Yuen Biao spielen zwei Brüder die beide in die hübsche Taschendiebin Sylvia verliebt sind. Als ein ... mehr »
Jackie und Yuen Biao spielen zwei Brüder die beide in die hübsche Taschendiebin Sylvia verliebt sind. Als ein schmieriger Privatdedektiv (Samo Hung) auftaucht um Sylvia zu beschützen, stellt sich heraus, dass sie die Erbin eines ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Der Silberspeer der Shaolin

Triff den Sensemann des Kung Fu...
Mit Terror und Gewalt versetzt Nan, ein blutrünstiger Mandschu-Gouverneur, seine Provinz in Angst und ... mehr »
Mit Terror und Gewalt versetzt Nan, ein blutrünstiger Mandschu-Gouverneur, seine Provinz in Angst und Schrecken. Er hat nur eine Widersacherin, die hinterhältige Mei. Sie engagiert Lung Fei Jung (Wang Yu), einen stahlharten ... mehr »
Taiwan 1977 | FSK 16