Chin Kang Alle Filme mit Chin Kang

Chin Kang Alle Filme mit Chin Kang

Die Unbesiegbaren der Shaolin

Acht Meister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampfart zu entwickeln. Die acht Meister schreiben ... mehr »
Acht Meister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampfart zu entwickeln. Die acht Meister schreiben diese neue und unschlagbare Kampftechnik in ein Buch nieder. Eines Tages verschwinden die acht Meister auf mysteriöse ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Wooden Man

Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster ... mehr »
Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 12

Der Karate-Clou

Der beste Kung Fu-Kämpfer aller Zeiten!
Wer in der Spielhölle von Chin (Tan Tao-Kung) kein Geld mehr hat, bekommt eine letzte Chance: Er kann sein ... mehr »
Wer in der Spielhölle von Chin (Tan Tao-Kung) kein Geld mehr hat, bekommt eine letzte Chance: Er kann sein Leben gegen das Geld der Bank setzen. Bisher hat jeder, der es versucht hat, verloren. Doch King Low (Tan Tao-Liang) wagt ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 16