Chang Yi-Kuei Alle Filme mit Chang Yi-Kuei

Chang Yi-Kuei Alle Filme mit Chang Yi-Kuei

Goodbye, Bruce Lee

Sein letztes Spiel mit dem Tod.
Lee Shaio (Bruce Li) ist ein hervorragender Athlet und Kung-Fu-Kämpfer. Jung, stark und gutaussehend. Er und ... mehr »
Lee Shaio (Bruce Li) ist ein hervorragender Athlet und Kung-Fu-Kämpfer. Jung, stark und gutaussehend. Er und seine Freundin sind unzertrennlich. Sie begleitet ihn immer zu seinem Training und da sie die Augen nicht von ihm lassen ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 16

Blood of the Dragon

Haruschi - Das blanke Schwert der Rache.
Ein schwer verletzter Kämpfer kommt in eine Stadt. Mit letzter Kraft übergibt er ein Stück Bambusrohr einem ... mehr »
Ein schwer verletzter Kämpfer kommt in eine Stadt. Mit letzter Kraft übergibt er ein Stück Bambusrohr einem kleinen bettelnden Jungen und bittet diesen, das Rohr einem bestimmten Mann zu bringen. Kurz darauf stirbt er. Der Junge ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 18