Bill Ramsey Alle Filme mit Bill Ramsey

Bill Ramsey Alle Filme mit Bill Ramsey

Das süße Leben des Grafen Bobby

Graf Robert 'Bobby' von Pinelski (Peter Alexander) und Baron Mucki von Kalk (Gunther Philipp) versuchen ihre ... mehr »
Graf Robert 'Bobby' von Pinelski (Peter Alexander) und Baron Mucki von Kalk (Gunther Philipp) versuchen ihre Finanzen als Privatdetektive aufzubessern. Bobby verkleidet sich als Frau und schließt sich unerkannt einer Tanztruppe an, ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12

Old Shatterhand

Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von ... mehr »
Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von Winnetou (Pierre Brice) verdächtigt. Ein kurz vor dem Abschluss stehender Friedensvertrag ist dadurch gefährdet, was ... mehr »

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Michael Lutz (Peter Vogel) und seine Freundin Barbara Holstein (Karin Dor) verbringen ihren Urlaub nun schon ... mehr »
Michael Lutz (Peter Vogel) und seine Freundin Barbara Holstein (Karin Dor) verbringen ihren Urlaub nun schon seit zwei Jahren auf der 'Isola Piccola', einem kleinen Eiland zwischen Sizilien und Korsika. Die schöne Stewardess hat ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12

Die Abenteuer des Grafen Bobby

Völlig abgebrannt schlüpft Graf Bobby (Peter Alexander) in die Rolle seiner Tante und begleitet in ... mehr »
Völlig abgebrannt schlüpft Graf Bobby (Peter Alexander) in die Rolle seiner Tante und begleitet in Frauenkleidern die amerikanische Millionärstochter Mary Piper (Vivi Bach) als Anstandsdame auf ihrer Europareise. Bobby verliebt ... mehr »
Österreich 1961 | FSK 12

Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen

Auf einem jugoslawischen Campingplatz dreht sich alles um Liebe und Musik. Wie im Paradies verleben sie ihren ... mehr »
Auf einem jugoslawischen Campingplatz dreht sich alles um Liebe und Musik. Wie im Paradies verleben sie ihren Urlaub an der schönen Küste Dalmatiens: Albert (Harald Juhnke) angelt und Corinna (Elma Karlowa) langweilt sich - und ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Junge Leute brauchen Liebe

Die junge Modezeichnerin Annie Becker (Cornelia Froboess) hat sich in ihren älteren Chef, den Wiener Modekönig ... mehr »
Die junge Modezeichnerin Annie Becker (Cornelia Froboess) hat sich in ihren älteren Chef, den Wiener Modekönig Charles Fürst (Johannes Heesters) verliebt. Dass er als notorischer Herzensbrecher gilt, stört sie nicht weiter. Aber ... mehr »
Österreich 1961 | FSK 12

Unsere tollen Tanten

Der Manager der 'Sunny Boys' ist mit der Kasse durchgebrannt und die sechs Musiker begegnen bei der Flucht vor ... mehr »
Der Manager der 'Sunny Boys' ist mit der Kasse durchgebrannt und die sechs Musiker begegnen bei der Flucht vor der Polizei reizenden jungen Damen. Um in ihrer Nähe sein zu können und nicht im Internat aufzufallen, schlüpfen die ... mehr »
Österreich, Deutschland 1961 | FSK 6

Mit Himbeergeist geht alles besser

Im Interview erzählt der frischgebackene Ehrenbürger Philipp Kalder (O.W. Fischer) von seiner Karriere als ... mehr »
Im Interview erzählt der frischgebackene Ehrenbürger Philipp Kalder (O.W. Fischer) von seiner Karriere als Gauner und Hochstapler. Einst mogelte er sich aus dem Kriegsgefangenenlager, verdiente sich als angeblicher Schrotthändler ... mehr »
Österreich 1960 | FSK 12