Bettina Kupfer Alle Filme mit Bettina Kupfer

Bettina Kupfer Alle Filme mit Bettina Kupfer

Emilie Richards - Für immer Neuseeland & Zeit der Vergebung

'Für immer Neuseeland': Von Vorschriften hat Tina Fielding (Sophie Schütt) noch nie viel gehalten. Und so ... mehr »
'Für immer Neuseeland': Von Vorschriften hat Tina Fielding (Sophie Schütt) noch nie viel gehalten. Und so klettert sie jeden Morgen heimlich über einen Zaun, um an einem der schönsten Privatstrände schwimmen zugehen. Bis sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Dornröschen

Ein König und eine Königin, die sich lange ein Kind gewünscht hatten, bekommen endlich eines. Aus Freude ... mehr »
Ein König und eine Königin, die sich lange ein Kind gewünscht hatten, bekommen endlich eines. Aus Freude darüber lädt der König Arthur (Dirk Bach) nicht nur alle Freunde und Bekannte zu einem großen Fest, sondern auch zwölf ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 14

Jutta gewinnt eine Reise nach 'Bali', aber Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) will so kurzfristig nicht weg. Die ... mehr »
Jutta gewinnt eine Reise nach 'Bali', aber Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) will so kurzfristig nicht weg. Die verärgerte Jutta (Karina Thayenthal) will daraufhin die Reise verschenken, doch keiner möchte sie annehmen. Hinnerksen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Schindlers Liste

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 4

Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den ... mehr »
Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den Jungen und lässt ihn von Dr. Walter Leibrecht (Alexander May) in die Schule bringen, während er selbst Frau Grube ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12