Yung Ngo Alle Filme mit Yung Ngo

Yung Ngo Alle Filme mit Yung Ngo

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein ... mehr »
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein Forscher-Team 1977 der Voyager-Mission eine komprimierte Fassung der Welthistorie bei. Der Versuch, sich als intelligente und ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 12

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Schönefeld Boulevard

Cindy (Julia Jendroßek) fristet ihre Teenagerjahre im Berliner Vorort Schönefeld, wo neben dem Bau des ... mehr »
Cindy (Julia Jendroßek) fristet ihre Teenagerjahre im Berliner Vorort Schönefeld, wo neben dem Bau des Großflughafens BER auch Cindys Hoffnungen still stehen. Dass es für den 'Rosinenbomber', wie sie vom Vater (Uwe Preuss) ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Töchter

Ein scharfsichtiges Duell zweier starker Frauenfiguren: Agnes (Corinna Kirchhoff) kommt nach Berlin, um ein ... mehr »
Ein scharfsichtiges Duell zweier starker Frauenfiguren: Agnes (Corinna Kirchhoff) kommt nach Berlin, um ein totes Mädchen zu identifizieren. Die Polizei glaubt, in der Leiche ihre weggelaufene Tochter gefunden zu haben - eine ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

Acht Jahre ohne Auftrag - und dann kam sie.
Koralnik (Benno Fürmann) hat einen Traumjob: Auftragskiller im offiziellen Auftrag der EU. Alles wäre perfekt, ... mehr »
Koralnik (Benno Fürmann) hat einen Traumjob: Auftragskiller im offiziellen Auftrag der EU. Alles wäre perfekt, wenn er nur nicht seit acht Jahren auf seinen ersten Auftrag warten würde. Frustriert und bored-out will er endlich ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Scherbenpark

Im 'Scherbenpark' nimmt man sich, was man haben will. Es braucht eine große Klappe und ein dickes Fell, wenn ... mehr »
Im 'Scherbenpark' nimmt man sich, was man haben will. Es braucht eine große Klappe und ein dickes Fell, wenn harte Sprüche von der Seite kommen oder die eigene Mutter ermordet wird. Sascha (Jasna Fritzi Bauer) ist eine junge Frau, ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Russendisko

'Russendisko' erzählt die Geschichte der drei unzertrennlichen jungen Russen Wladimir (Matthias Schweighöfer), ... mehr »
'Russendisko' erzählt die Geschichte der drei unzertrennlichen jungen Russen Wladimir (Matthias Schweighöfer), Mischa (Friedrich Mücke) und Andrej (Christian Friedel), die im Sommer 1990 die Gunst der Stunde nutzen und nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Der Chinese

Es gibt Taten die nie verjähren... Nach dem internationalen Bestseller von Henning Mankell.
Die winzige Ortschaft 'Hesjövallen' in Mittelschweden wird Schauplatz eines blutigen Verbrechens. Fast ... mehr »
Die winzige Ortschaft 'Hesjövallen' in Mittelschweden wird Schauplatz eines blutigen Verbrechens. Fast sämtliche Einwohner fallen einem Massaker zum Opfer. Die Nachricht von dem Massenmord erreicht auch Strafrichterin Brigitta ... mehr »