Barbara Stuart Alle Filme mit Barbara Stuart

Barbara Stuart Alle Filme mit Barbara Stuart

Tom & Jerry Kids

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & ... mehr »
Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & Jerry Kids Show' wirft einen Blick zurück in das Kinderzimmer der legendären Zeichentrick-Helden. Schon von klein auf ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Bachelor Party

Die wüste Fete
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche ... mehr »
Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug' ein Meisterstück der absurden Komik. Robert Hays als Ex-Vietnam-Pilot muss die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Die Unerschrockenen

Feuerwehrmann Chance Buckmann (John Wayne), der sich auf das Löschen von brennenden Ölquellen spezialisiert ... mehr »
Feuerwehrmann Chance Buckmann (John Wayne), der sich auf das Löschen von brennenden Ölquellen spezialisiert hat, gerät gemeinsam mit seinem Team bei weltweiten Löscheinsätzen immer wieder in lebensgefährliche Situationen. Als ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Immer, wenn er Pillen nahm

Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish ... mehr »
Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish (Stephen Strimpell) ist klein, schwächlich und nicht gerade der Hellste. Er arbeitet mit seinem Kollegen Hal Walters ... mehr »
USA 1966 | FSK 12