Neal Israel Alle Filme von und mit Neal Israel

Neal Israel Alle Filme von und mit Neal Israel

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Kuck' mal wer da spricht 2

James (John Travolta) und Molly (Kirstie Alley) erwarten Nachwuchs - ein Schwesterchen für Baby Mikey ... mehr »
James (John Travolta) und Molly (Kirstie Alley) erwarten Nachwuchs - ein Schwesterchen für Baby Mikey (englische Stimme: Bruce Willis, deutsche Stimme: Thomas Gottschalk). Doch kaum hat die kleine Julie (deutsche Stimme: Nina ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Kuck' mal wer da spricht

Er ist gut drauf, er ist clever, und er ist erst 3 Monate alt.
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch ... mehr »
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch er, wie es sich für einen strammen Siebenpfünder gehört. Doch insgeheim sieht er die Welt bereits wie ein Großer. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Intimate Stranger

Tödlicher Telefonsex
Die aufstrebende Rock'n'Roll Sängerin Cory Wheeler (Deborah Harry) verdient sich ihren Lebensunterhalt mit ... mehr »
Die aufstrebende Rock'n'Roll Sängerin Cory Wheeler (Deborah Harry) verdient sich ihren Lebensunterhalt mit Telefonsex. Eines Nachts geschieht etwas Schreckliches: Ein mysteriöser Anrufer macht seine grausamen Phantasien wahr. Am ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Bachelor Party

Die wüste Fete
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Die Wiege des Schreckens

Sie sind wieder da! Larry Cohens Monsterbabys sietzen diesmal auf der Anklagebank. Die Frage ist, sind sie ... mehr »
Sie sind wieder da! Larry Cohens Monsterbabys sietzen diesmal auf der Anklagebank. Die Frage ist, sind sie Bestien oder Menschen? Der Richter entscheidet sich für das Zweite, verbannt sie aber auf eine einsame Insel, wo sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 18