Arthur J. Nascarella Alle Filme mit Arthur J. Nascarella

Arthur J. Nascarella Alle Filme mit Arthur J. Nascarella

Running Scared

Renn oder stirb.
Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem ... mehr »
Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem unglücklicherweise auch einige Polizisten sterben. Nun soll Joey die Tatwaffe entsorgen. Als er die Waffe im Keller seiner ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine ... mehr »
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche. Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich ... mehr »
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Wahrheit über Lügen

Gilby Smalls (Fran Kranz) wurde gefeuert, seine Wohnung ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn sitzenlassen. ... mehr »
Gilby Smalls (Fran Kranz) wurde gefeuert, seine Wohnung ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn sitzenlassen. Nun muss der Mittdreißiger wieder bei seiner nymphomanen Alkoholiker-Mutter einziehen. Doch Gilby erspäht einen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Little Men

Nach dem Tod des Großvaters zieht der 13-jährige Jake Jardine (Theo Taplitz) mit seinen Eltern von Manhattan ... mehr »
Nach dem Tod des Großvaters zieht der 13-jährige Jake Jardine (Theo Taplitz) mit seinen Eltern von Manhattan nach Brooklyn in das alte Haus des Opas. Dort freundet er sich mit dem gleichaltrigen Tony Calvelli (Michael Barbieri) ... mehr »
USA, Brasilien, Griechenland 2016 | FSK 0

Billions - Staffel 1

Staffel Eins
Paul Giamatti und Damian Lewis liefern sich in dieser im New Yorker Hochfinanz-Milieu angesiedelten Drama-Serie ... mehr »
Paul Giamatti und Damian Lewis liefern sich in dieser im New Yorker Hochfinanz-Milieu angesiedelten Drama-Serie einen explosiven Schlagabtausch. Dem scharfsinnigen Staatsanwalt Chuck Rhoades (Giamatti) ist jedes Mittel recht, um den ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Sopranos - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos (James Gandolfini) Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder ... mehr »
Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos (James Gandolfini) Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder mit Carmela (Edie Falco) vereint ist, müssen sich die beiden daran gewöhnen, dass die Kids keine Kinder mehr, aber auch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die Sopranos - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem ... mehr »
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem Gefängnis entlassener Cousin verbreitet miese Stimmung. Sein Rivale sinnt auf Rache. Seine Therapeutin glaubt nicht an die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16