Miles Fisher Alle Filme mit Miles Fisher

Miles Fisher Alle Filme mit Miles Fisher

Die Wahrheit über Lügen

Gilby Smalls (Fran Kranz) wurde gefeuert, seine Wohnung ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn sitzenlassen. ... mehr »
Gilby Smalls (Fran Kranz) wurde gefeuert, seine Wohnung ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn sitzenlassen. Nun muss der Mittdreißiger wieder bei seiner nymphomanen Alkoholiker-Mutter einziehen. Doch Gilby erspäht einen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Wolves at the Door

Basierend auf den Morden der Manson Family.
Wenn die Nacht einbricht, fangen die Wölfe an zu jagen.In diesem schockierenden Thriller versammeln sich vier ... mehr »
Wenn die Nacht einbricht, fangen die Wölfe an zu jagen.In diesem schockierenden Thriller versammeln sich vier Freunde in einer eleganten Villa, um eine letzte gemeinsame Party zu feiern. Es bleibt ihnen verborgen, dass sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Me Him Her

Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als ... mehr »
Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als TV-Sternchen mehr oder weniger prominenten - Freund Brendan (Luke Bracey) bei dessen Coming-Out zu unterstützen, und dann ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern ... mehr »
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des 'Federal Bureau of Investigation'. So stieg er zum ... mehr »
Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des 'Federal Bureau of Investigation'. So stieg er zum mächtigsten Mann in Amerika auf. Um sein Land zu schützen, schreckte er vor nichts zurück. Er überlebte die Regierungen von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Babymakers

Wenn's so einfach wäre!
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit ... mehr »
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit für den nächsten großen Schritt - ein Baby. Doch alle Versuche bleiben erfolglos, Audrey wird einfach nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Damit ihr mich nicht vergesst

Die wahre Geschichte eines letzten Wunsches. Nach dem Bestseller von Mitch Albom.
Der nicht besonders religiöse Autor Mitch Albom (Bradley Whitford) trifft auf seinen früheren, in die Jahre ... mehr »
Der nicht besonders religiöse Autor Mitch Albom (Bradley Whitford) trifft auf seinen früheren, in die Jahre gekommenen Rabbi Albert Lewis (Martin Landau), der ihn bittet, seinen Nachruf zu halten. Mitch, der sich dieser Aufgabe ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten ... mehr »
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhelden mutiert. Er ist jetzt 'Dragonfly', ein echter Superhero! Sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12