Gilbert von Sohlern Alle Filme mit Gilbert von Sohlern

Gilbert von Sohlern Alle Filme mit Gilbert von Sohlern

Grüner wird's nicht

sagte der Gärtner und flog davon.
Schorsch Kempter (Elmar Wepper) ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem ... mehr »
Schorsch Kempter (Elmar Wepper) ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem Betrieb, der kurz vor der Pleite steht. Er redet nicht gern und auch nicht viel. Hat er nie. Die Ehe mit seiner Frau ist ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 20

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch als Maren am Tag der Hochzeit plötzlich zusammenbricht, platzt die Traumhochzeit und die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Tagsüber arbeitet Paul Schawbonski (Mario Barth) in einer Berliner Zoohandlung und abends an seiner Karriere ... mehr »
Tagsüber arbeitet Paul Schawbonski (Mario Barth) in einer Berliner Zoohandlung und abends an seiner Karriere als Komiker. Zugegeben, seine Auftritte laufen mies - bis Paul anfängt, Witze über seinen besten Freund Hotte Köhler ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Ihr Auftrag, Pater Castell - Staffel 2

Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan: wann immer ein Kriminalfall die ... mehr »
Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan: wann immer ein Kriminalfall die katholische Kirche in ihren Grundfesten bedroht, wird er ausgesandt, um den Kampf gegen die kriminellen Machenschaften ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei ... mehr »
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei klirrender Kälte französisch-britische und deutsche Verbände kampfbereit gegenüber. Als jedoch am Weihnachtsabend vom ... mehr »

Im Namen des Gesetzes - Staffel 10

Akribische Arbeit von der Aufklärung der Tat bis zur Verurteilung der Schuldigen: Das ist das Erfolgskonzept ... mehr »
Akribische Arbeit von der Aufklärung der Tat bis zur Verurteilung der Schuldigen: Das ist das Erfolgskonzept von 'Im Namen des Gesetzes'. Diese Serie gehört zum Pflichtprogramm aller Krimi-Freunde, denn 'Im Namen des Gesetzes' ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Das Wunder von Lengede

Als am 7. November 1963 auf einem Feld nahe dem niedersächsischen 'Lengede' Franz Wolbert (Heino Ferch) nach 14 ... mehr »
Als am 7. November 1963 auf einem Feld nahe dem niedersächsischen 'Lengede' Franz Wolbert (Heino Ferch) nach 14 Tagen völliger Dunkelheit wieder Sonnenlicht erblickt, brandet ein unbeschreiblicher Jubel auf. Er ist der letzte von ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Medicopter 117 - Staffel 6

Jedes Leben zählt
Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Serie, die eine der erfolgreichsten ... mehr »
Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Serie, die eine der erfolgreichsten Serien von RTL war. Ob der Hubschrauber in schweres Wetter gerät, oder es zwischen zwei Teammitgliedern funkt, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12