Michaela Merten Alle Filme mit Michaela Merten

Michaela Merten Alle Filme mit Michaela Merten

Und das ist erst der Anfang

Wer einer Stimme folgt, ist verliebt. Nicht verrückt.
Anna (Julia Richter) ist von ihrem Freund Thorsten Sperling (Dieter Landuris) ziemlich genervt. Nicht nur, dass ... mehr »
Anna (Julia Richter) ist von ihrem Freund Thorsten Sperling (Dieter Landuris) ziemlich genervt. Nicht nur, dass er ihren Geburtstag vergisst. Nein, auch heiraten möchte Thorsten nicht, weil das viel zu spießig ist. Anna wird ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6

SOKO 5113 - Staffel 19

Das Verbrechen in München schläft nicht. Das Team der 'SOKO 5113' steht wieder vor neuen spannenden ... mehr »
Das Verbrechen in München schläft nicht. Das Team der 'SOKO 5113' steht wieder vor neuen spannenden Bewährungsproben. Barbara Perfall (Michaela Merten) findet ihren geschiedenen Mann Robert (Stefan Gubser) kniend über der Leiche ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Die falsche Prinzessin

Unter Einfluss der Zauberer Epos und Gamesch wächst der neugeborene Königssohn bei einer armen Bauernfamilie ... mehr »
Unter Einfluss der Zauberer Epos und Gamesch wächst der neugeborene Königssohn bei einer armen Bauernfamilie auf, während im Gegenzug das neugeborene Bauernmädchen Mirabella (Anna Falchi) am Königshof landet. Doch wer von den ... mehr »
Italien, Deutschland 1997 | FSK 6

Der Bulle von Tölz - Volume 7

Mord im Irrenhaus - Berg der Begierden
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Der Salzbaron

Der aufwändig produzierte Historien-Siebenteiler 'Der Salzbaron' erzählt die Geschichte des ... mehr »
Der aufwändig produzierte Historien-Siebenteiler 'Der Salzbaron' erzählt die Geschichte des Kaiserlich-Königlichen Rittmeisters Alexander Wandrusch. Eine unerwartete Erbschaft in 'Bad Ischl' verändert sein Leben grundlegend. ... mehr »
Österreich, Deutschland 1994 | FSK 12

Ringstraßenpalais

Eine Wiener Familiengeschichte
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. ... mehr »
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu beachtlichem Reichtum. Zum Baron ernannt, baut er ein Palais an der Ringstraße. Seine Tochter Johanna (Marianne ... mehr »
Deutschland, Österreich 1980 | FSK 12