Arno Kempf Alle Filme mit Arno Kempf

Arno Kempf Alle Filme mit Arno Kempf

Neger, Neger, Schornsteinfeger!

Ein Leben in Deutschland - Nach der Autobiographie von H.-J. Massaquoi.
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. ... mehr »
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. Als Großvater und Vater das Land verlassen, muss er mit seiner Mutter in das Arbeiterviertel Barmbek ziehen. Soweit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Miss Sixty

Eigentlich wird man nie älter als 18.
Luise (Iris Berben) ist beruflich ein Ass, aber menschlich eine Katastrophe. Keiner mag sie, kein Mann will sie, ... mehr »
Luise (Iris Berben) ist beruflich ein Ass, aber menschlich eine Katastrophe. Keiner mag sie, kein Mann will sie, nur ihre Mutter freut sich über die langen Fernsehabende mit der Tochter. Luises Alltag gerät aus den Fugen, als sie ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Sascha

Das Leben kann verdammt kompliziert sein. Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in ... mehr »
Das Leben kann verdammt kompliziert sein. Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in seinen Klavierlehrer. Schwulsein in Köln ist eigentlich kein Problem, es sei denn, man hatte noch kein Coming-out, blendet ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Taunuskrimi 1 - Schneewittchen muss sterben

Ein Taunuskrimi nach dem Bestseller von Nele Neuhaus.
Eine ruhige Dorfidylle umgeben von den wunderschönen Wäldern des Taunus. Doch die scheinbar heile Welt kommt ... mehr »
Eine ruhige Dorfidylle umgeben von den wunderschönen Wäldern des Taunus. Doch die scheinbar heile Welt kommt ins Wanken, als der aus der Haft entlassene vermeintliche Mädchen-Mörder Tobias Sartorius (Vladimir Burlakov) nach ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 29

Effektreich und explosiv wie noch nie zuvor startet 'Alarm für Cobra 11' in die 29. Staffel. Zum Auftakt wird ... mehr »
Effektreich und explosiv wie noch nie zuvor startet 'Alarm für Cobra 11' in die 29. Staffel. Zum Auftakt wird die aufwendigste Folge aller Zeiten präsentiert, wofür das Team tagelang im Flugbetrieb des Bundeswehrstützpunktes ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Mein erstes Wunder

Ein flirrender Sommer am Meer. Die elfjährige Dole (Henriette Confurius) weiß, was sie will - auf keinen Fall ... mehr »
Ein flirrender Sommer am Meer. Die elfjährige Dole (Henriette Confurius) weiß, was sie will - auf keinen Fall erwachsen werden! Sie wittert abscheuliche Kompromisse. Hermann (Leonard Lansink) ist bereits Mitte vierzig und hat ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12