Alexander Berkel Alle Filme von Alexander Berkel

Alexander Berkel Alle Filme von Alexander Berkel

Die Wehrmacht - Eine Bilanz

Angriff auf Europa - Wende des Krieges - Verbrechen der Armee - Widerstand in Uniform - Kampf
Mehr als 17 Millionen Männer dienten in ihr, fast sechs Jahre führte sie den wohl blutigsten Krieg der ... mehr »
Mehr als 17 Millionen Männer dienten in ihr, fast sechs Jahre führte sie den wohl blutigsten Krieg der Weltgeschichte, hielt zeitweise halb Europa besetzt und endete doch in der totalen Niederlage: Hitlers Wehrmacht war mehr als ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Luftbrücke

Es war der erste Höhepunkt des Kalten Krieges. Im Juni 1948 sperrten sowjetische Truppen die Zufahrtswege zu ... mehr »
Es war der erste Höhepunkt des Kalten Krieges. Im Juni 1948 sperrten sowjetische Truppen die Zufahrtswege zu den Westsektoren Berlins. Elf Monate dauerte die Berlin-Blockade. Doch die Westmächte stellten über eine Luftbrücke die ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12