Vincenzo Amato Alle Filme mit Vincenzo Amato

Vincenzo Amato Alle Filme mit Vincenzo Amato

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), ... mehr »
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), einem Olympia-Athleten, der während des 2. Weltkrieges von den Japanern gefangen genommen wurde. Basierend auf dem enorm ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Unbroken 2 - Weg der Vergebung

Die Fortsetzung der ergreifenden Geschichte.
Nach jahrelanger Folter als Kriegsgefangener kehrt Louis Zamperini (Samuel Hunt) aus dem Zweiten Weltkrieg in ... mehr »
Nach jahrelanger Folter als Kriegsgefangener kehrt Louis Zamperini (Samuel Hunt) aus dem Zweiten Weltkrieg in seine Heimatstadt zurück. Doch von dem Trauma seiner Vergangenheit verfolgt, wird Louis in eine tiefe Verzweiflung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Dunkler als die tiefste Nacht

Der 14-jährige Davide (Davide Capone) ist nicht wie andere Jungs. Er hat zarte Gesichtszüge, trägt sein Haar ... mehr »
Der 14-jährige Davide (Davide Capone) ist nicht wie andere Jungs. Er hat zarte Gesichtszüge, trägt sein Haar gern lang und himmelt David Bowie an. Sein tyrannischer Vater verachtet ihn für diese Unmänn­lichkeit. Davide haut ... mehr »
Italien 2014 | FSK 16

Liebe und andere Turbulenzen

Was passiert, wenn italienische Leidenschaft deutsches Temperament liebt, auf französische Schönheit trifft ... mehr »
Was passiert, wenn italienische Leidenschaft deutsches Temperament liebt, auf französische Schönheit trifft und britischer Humor dem Ganzen die Krone aufsetzt? Turbulentes Chaos über alle Grenzen hinweg! Täglich chauffiert ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Meryl und Paul Morgan (Sarah Jessica Parker und Hugh Grant) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr ... mehr »
Meryl und Paul Morgan (Sarah Jessica Parker und Hugh Grant) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Girls Mansion Massacre

Dollface - Crimson Echo - Prank Call
Drei junge Frauen wollen unbedingt Mitglied einer der elitärsten Verbindungen auf dem Campus werden. Stephanie ... mehr »
Drei junge Frauen wollen unbedingt Mitglied einer der elitärsten Verbindungen auf dem Campus werden. Stephanie (Holly Madison) fordert die hoffnungsvollen Mädchen auf, die schrecklichste Geschichte zu erzählen, die sie sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Golden Door

Das Tor zum Paradies
Bittere Armut und Aberglaube prägen das Leben in Süditalien zur Jahrhundertwende. Als der ungebildete Bauer ... mehr »
Bittere Armut und Aberglaube prägen das Leben in Süditalien zur Jahrhundertwende. Als der ungebildete Bauer Salvatore Mancuso (Vincenzo Amato) die verheißungsvollen Berichte der Auswanderer über Amerika hört, beschließt er ... mehr »