Kati Outinen Alle Filme mit Kati Outinen

Kati Outinen Alle Filme mit Kati Outinen

The Hole in the Ground

Die junge Sarah O'Neill (Seána Kerslake) versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und zieht mit ihrem ... mehr »
Die junge Sarah O'Neill (Seána Kerslake) versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und zieht mit ihrem achtjährigen Sohn Chris (James Quinn Markey) an den Rand einer abgelegenen Kleinstadt. Als Chris nach einem Streit in ... mehr »
Irland 2019 | FSK 16

Dark Crimes

Nur ein zerrütteter Geist erkennt das wahre Verbrechen.
Die Geschichte einer Morduntersuchung um einen getöteten Geschäftsmann, die zu Hinweisen führt, die in einem ... mehr »
Die Geschichte einer Morduntersuchung um einen getöteten Geschäftsmann, die zu Hinweisen führt, die in einem Buch über ein unheimlich ähnliches Verbrechen gefunden wurden, mit Jim Carrey als Tadek und Charlotte Gainsbourg als ... mehr »
USA, Großbritannien, Polen 2016 | FSK 16

Le Havre

Marcel Marx (André Wilms), früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei ... mehr »
Marcel Marx (André Wilms), früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei gewähltes Exil, die Hafenstadt 'Le Havre', zurückgezogen. Hier geht er inzwischen der ehrenwerten, aber nicht ... mehr »

Scheidung auf Finnisch

Eine nicht ganz so romantische Komödie.
Tuula (Elina Knihtilä) und Juhani Helin (Hannu-Pekka Björkman) haben sich auseinandergelebt. Das Ehepaar ... mehr »
Tuula (Elina Knihtilä) und Juhani Helin (Hannu-Pekka Björkman) haben sich auseinandergelebt. Das Ehepaar beschließt die Scheidung. Man einigt sich auf ein friedvolles Zusammenleben unter einem Dach, bis das gemeinsame Haus ... mehr »
Finnland 2009 | FSK 12

Sauna

Wash Your Sins
Nach einem Vierteljahrhundert Krieg zwischen Russland und Finnland herrscht im frühen 16. Jahrhundert endlich ... mehr »
Nach einem Vierteljahrhundert Krieg zwischen Russland und Finnland herrscht im frühen 16. Jahrhundert endlich Frieden, und eine vierköpfige Kommission aus Russen und Finnen marschiert durch die Provinz, um den frisch beschlossenen ... mehr »
Finnland, Tschechien 2008 | FSK 18

Populärmusik aus Vittula

Nach dem Bestseller von Mikael Niemi.
Im tornedalischen 'Pajala', in der nördlichsten Ecke Schwedens, ist das Leben so rauh wie die Einwohner selbst. ... mehr »
Im tornedalischen 'Pajala', in der nördlichsten Ecke Schwedens, ist das Leben so rauh wie die Einwohner selbst. Furchtlose Elchjäger, unermüdliche Holzfäller, mutige Flößer, schweigsam, störrisch und von enormer Körperkraft. ... mehr »
Schweden, Finnland 2004 | FSK 12

Der Mann ohne Vergangenheit

Ein Namenloser (Markku Peltola), nach einer Zugfahrt überfallen und ausgeraubt und von den Ärzten für tot ... mehr »
Ein Namenloser (Markku Peltola), nach einer Zugfahrt überfallen und ausgeraubt und von den Ärzten für tot erklärt, findet sich plötzlich erinnerungslos in einem zweiten Leben wieder. Er siedelt sich in einem Schrottkontainer ... mehr »

Playa del Futuro

Suche nach dem Glück.
Eigentlich hatte Jan (Peter Lohmeyer) Chefkoch werden wollen, stattdessen arbeitet er in der schäbigen ... mehr »
Eigentlich hatte Jan (Peter Lohmeyer) Chefkoch werden wollen, stattdessen arbeitet er in der schäbigen Eckkneipe seines Freundes Rudi (Hilmi Sözer). Als sich dieser nach Spanien absetzt, hinterlässt er Jan nicht nur das Lokal, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12