Torrance Coombs Alle Filme mit Torrance Coombs

Torrance Coombs Alle Filme mit Torrance Coombs

Liars All

Let's play.
Dennis (Torrance Coombs) ist ein bekannter Fußballspieler, der gerade seine amerikanischen Freundin Missy ... mehr »
Dennis (Torrance Coombs) ist ein bekannter Fußballspieler, der gerade seine amerikanischen Freundin Missy (Gillian Zinser) für Casey (Stephanie McIntosh) verlassen hat. Missy ist natürlich stinksauer und plant sich an Dennis zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Reign - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer ... mehr »
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer Ansprüche auf ihr Land und ihre Krone angemeldet. Als Jugendliche wird Mary nach Frankreich geschickt, um dort den künftigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Kill for Me - Düsteres Geheimnis

Was würden Sie nicht für Ihre Mitbewohnerin tun?
Während Amanda (Katie Cassidy aus der TV-Serie 'Arrow') versucht von ihrem gewalttätigem Exfreund loszukommen, ... mehr »
Während Amanda (Katie Cassidy aus der TV-Serie 'Arrow') versucht von ihrem gewalttätigem Exfreund loszukommen, sucht sie sich eine Mitbewohnerin, um Miete zu sparen. Hailey (Tracy Spiridakos, TV-Serie 'Revolution') hat gerade ihr ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Hölle Afghanistan

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Journalist Luke Benning (Nick Stahl) kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in ... mehr »
Journalist Luke Benning (Nick Stahl) kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in Afghanistan Leichen geschändet haben, wird nicht gedruckt. Zu groß wäre die Gefahr, dass die negative Stimmung in der ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12