Mark Dexter Alle Filme mit Mark Dexter

Mark Dexter Alle Filme mit Mark Dexter

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des ... mehr »
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des Transformers-Universums und definiert das Heldentum neu. Mit zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers, 'Optimus ... mehr »
USA, China, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 12

Brexit - The Uncivil War

Chronik eines Abschieds
Jeder weiß, wer gewonnen hat, aber nicht jeder weiß wie: Das Ergebnis des Brexit-Referendums im Sommer 2016 ... mehr »
Jeder weiß, wer gewonnen hat, aber nicht jeder weiß wie: Das Ergebnis des Brexit-Referendums im Sommer 2016 löste ein politisches Erdbeben aus, welches das normalerweise stabile britische Establishment verwüstete und politische ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

New Blood - Tod in London

Eine Serie von Bestseller-Autor Anthony Horowitz.
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben ... mehr »
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben Tavassoli) müssen zusammenarbeiten, da ihre Fälle Verbindungen zueinander aufweisen. Während sich Stefan bisher in erster ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The Invisible Woman

Charles Dickens - Seine größte Geschichte war die, die er nie erzählen konnte.
Lehrerin Nelly (Felicity Jones) ist glücklich verheiratet und führt ein erfülltes Familienleben mit Ehemann ... mehr »
Lehrerin Nelly (Felicity Jones) ist glücklich verheiratet und führt ein erfülltes Familienleben mit Ehemann und Kindern. Hervorgerufen von Reue und Schuldgefühlen bahnen sich jedoch zunehmend Erinnerungen an eine geheimnisvolle ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

The Bletchley Circle - Staffel 1 + 2

Cracking a Killer's Code
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, ... mehr »
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, an der der deutsche Nachrichtenverkehr entschlüsselt wurde. Dort waren auch etliche hochspezialisierte Agentinnen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Freiwild

Zum Abschuss freigegeben. Eine wahre Geschichte.
Im Oktober 2005 werden fünf junge Leute bei ihrem Jagdausflug in den Highlands von Schottland von Unbekannten ... mehr »
Im Oktober 2005 werden fünf junge Leute bei ihrem Jagdausflug in den Highlands von Schottland von Unbekannten gekidnapped. Fast nackt werden sie in der Einsamkeit der Wildnis ausgesetzt und nun selbst wie wilde Tiere gejagt. Die ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Crusoe

Sechs Jahre ist es her, dass der junge Robinson Crusoe (Philip Winchester) aus seiner englischen Heimat floh und ... mehr »
Sechs Jahre ist es her, dass der junge Robinson Crusoe (Philip Winchester) aus seiner englischen Heimat floh und auf dem Weg in die neue Welt verunglückte. Gestrandet auf einer Insel im Nirgendwo ist sein einziger Verbündeter der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Nicholas Nickleby

Jede Familie braucht einen Helden.
Als seine Familie in der Stunde der Not hintergangen wird, muss der junge Nicholas Nickleby (Charlie Hunnam) ... mehr »
Als seine Familie in der Stunde der Not hintergangen wird, muss der junge Nicholas Nickleby (Charlie Hunnam) zeigen, was in ihm steckt. Begleiten Sie ihn auf eine filmische Reise, die von Kritikern einmütig als Fest für Auge und ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 12