Adelaide Kane Alle Filme mit Adelaide Kane

Adelaide Kane Alle Filme mit Adelaide Kane

Cosmic Sin

Invasion im All
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der ... mehr »
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der Hoffnung, einen interstellaren Krieg zu beenden, bevor er beginnt, in 'Cosmic Sin' von Regisseur Edward Drake mit den Stars ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Beziehungsweise

Herz über Kopf.
Emma (Laysla De Oliveira) und Drew (Giacomo Gianniotti) stecken beide in festen Beziehungen, als sich plötzlich ... mehr »
Emma (Laysla De Oliveira) und Drew (Giacomo Gianniotti) stecken beide in festen Beziehungen, als sich plötzlich ihre Wege kreuzen. Die zufällige Begegnung endet in einem wundervollen Abend voller Spaß und intensiver Gespräche. ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht! Die Kriminalität ... mehr »
Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht! Die Kriminalität in Amerika lässt sich nicht mehr eindämmen und die Gefängnisse sind überfüllt. Um die Lage in den Griff zu bekommen, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Blood Punch

Und täglich grüßt der Tod!
Der smarte Milton (Milo Cawthorne) wird erwischt, als er 'Crystal Meth' kocht. Dafür bestraft und eingelocht, ... mehr »
Der smarte Milton (Milo Cawthorne) wird erwischt, als er 'Crystal Meth' kocht. Dafür bestraft und eingelocht, muss er an einer Selbsthilfegruppe teilnehmen und begegnet dort der ebenso durchgeknallten wie schönen Skyler (Olivia ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Devil's Hand

Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt.
In dem kleinen Dorf 'New Betlehem' gibt es die schaurige Prophezeiung, dass sich der Teufel die Seelen eines ... mehr »
In dem kleinen Dorf 'New Betlehem' gibt es die schaurige Prophezeiung, dass sich der Teufel die Seelen eines jedem Mädchens holt, und zwar am Abend vor ihrem 18. Geburtstag. Dieses Jahr trifft es gleich sechs Mädchen - alle ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Reign - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer ... mehr »
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer Ansprüche auf ihr Land und ihre Krone angemeldet. Als Jugendliche wird Mary nach Frankreich geschickt, um dort den künftigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Zicke Zacke Ziegenkacke - Higher Society

Seine Familie kann man sich nicht aussuchen... oder etwa doch?
Für den 15-jährige Ellis Whitman (Graham Phillips) ist es soweit, er wird auf die Gates-Academy gehen, eine ... mehr »
Für den 15-jährige Ellis Whitman (Graham Phillips) ist es soweit, er wird auf die Gates-Academy gehen, eine Vorbereitungsschule für die Uni. Das bedeutet, er muss ein großes Haus, seine leicht verrückte New-Age-Hippie-Mutter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Cannibal Rising

Wir schreiben das Jahr 1846. Eine Gruppe von Siedlen wird in den östlichen Bergen der 'Sierra Nevada' vom ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1846. Eine Gruppe von Siedlen wird in den östlichen Bergen der 'Sierra Nevada' vom hereinbrechenden Winter überrascht. Den Siedlern bleibt keine andere Wahl: Kannibalismus ist ihre einzige Überlebenschance. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18