Philippe Labro Alle Filme von und mit Philippe Labro

Philippe Labro Alle Filme von und mit Philippe Labro

Nomaden der Lüfte

Das Geheimnis der Zugvögel
Wer hat sich im Spätsommer noch nicht sehnsüchtig gewünscht, mit den Vogelschwärmen gen Süden zu ziehen? ... mehr »
Wer hat sich im Spätsommer noch nicht sehnsüchtig gewünscht, mit den Vogelschwärmen gen Süden zu ziehen? Der französische Regisseur und Produzent Jacques Perrin ('Mikrokosmos') lässt diesen Traum Wirklichkeit werden. Drei ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 0

Der Greifer

Nachdem Roger Pilard (Jean-Paul Belmondo), ein ehemaliger Großwildjäger, den jeder nur den 'Greifer' nennt, im ... mehr »
Nachdem Roger Pilard (Jean-Paul Belmondo), ein ehemaliger Großwildjäger, den jeder nur den 'Greifer' nennt, im Auftrag der französischen Regierung einen Rauschgiftring auffliegen lässt, setzen die Hintermänner dieser ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Eine Katze jagt die Maus

Reichtum schützt vor Mördern nicht. Leider kommt diese Erkenntnis für einen reichen Geschäftsmann zu spät. ... mehr »
Reichtum schützt vor Mördern nicht. Leider kommt diese Erkenntnis für einen reichen Geschäftsmann zu spät. Tot liegt er auf seinem Anwesen bei Paris. Außerdem sind fünf Gemälde verschwunden. Kommisar Lechat (Serge Reggiani) ... mehr »
Frankreich 1975 | FSK 16