Anita Gutwell Alle Filme mit Anita Gutwell

Anita Gutwell Alle Filme mit Anita Gutwell

Hohe Tannen - Köhlerliesel

Schlagerkomponist Theo Weigand (Pero Alexander) und sein Texter Bert Haagen (Harald Dietl) haben eine ... mehr »
Schlagerkomponist Theo Weigand (Pero Alexander) und sein Texter Bert Haagen (Harald Dietl) haben eine künstlerische Krise. Mit der Hoffnung auf Entspannung in der Natur und neue musikalische Einfälle fahren die beiden aufs Land. ... mehr »
Deutschland, Österreich 1960 | FSK 6

Einmal noch die Heimat seh'n

Der junge Jäger Michael hat es schwer in seinem neuen Revier. Sein Kollege Bertl, der erste Jäger, fürchtet ... mehr »
Der junge Jäger Michael hat es schwer in seinem neuen Revier. Sein Kollege Bertl, der erste Jäger, fürchtet ihn als Konkurrent im Beruf und in der Liebe und begegnet ihm mit Neid und Ablehnung. Aus Eifersucht schiebt er ihm ein ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Münchhausen in Afrika

Unser Pauker ist der Beste
Peter von Münchhausen (Peter Alexander) hat mit seinem bekannten Urahn leider nicht viel gemeinsam. Der ... mehr »
Peter von Münchhausen (Peter Alexander) hat mit seinem bekannten Urahn leider nicht viel gemeinsam. Der Musiklehrer schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Als Peter das Fernsehen für seine Kompositionen begeistern ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Sebastian Kneipp - Der Wasserdoktor

Die Lebensgeschichte eines großen Mannes.
Pfarrer Sebastian Kneipp (Carl Wery) hat eine außergewöhnliche Wasserkur entwickelt, um kranken Menschen zu ... mehr »
Pfarrer Sebastian Kneipp (Carl Wery) hat eine außergewöhnliche Wasserkur entwickelt, um kranken Menschen zu helfen. Trotz seiner Heilerfolge versagen ihm sowohl die Kirche als auch die Schulmedizin die Anerkennung seiner ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Der Förster vom Silberwald

Echo der Berge
Hubert Gerold (Rudolf Lenz), der neue Förster vom Silberwald, kämpft mit Hilfe des Hofrates gegen das Abholzen ... mehr »
Hubert Gerold (Rudolf Lenz), der neue Förster vom Silberwald, kämpft mit Hilfe des Hofrates gegen das Abholzen seines idyllischen Waldes. Und tatsächlich gelingt es ihm beim Gemeinderat, den Verkauf von Baugründen anstelle des ... mehr »
Österreich, Deutschland 1954 | FSK 6