Otto Meyer Alle Filme von Otto Meyer

Otto Meyer Alle Filme von Otto Meyer

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Alle meine Tiere

Eine Familiengeschichte von Heinz Oskar Wuttig.
Dr. Karl Hofer (Gustav Knuth) und seine Frau Gerda (Tilly Lauenstein) sind engagierte Tierärzte und kümmern ... mehr »
Dr. Karl Hofer (Gustav Knuth) und seine Frau Gerda (Tilly Lauenstein) sind engagierte Tierärzte und kümmern sich rührend um ihre Patientin. Sohn Ulli (Volker Lechtenbrink) geht noch aufs Gymnasium, hilft aber schon gelegentlich ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 0

Einmal noch die Heimat seh'n

Der junge Jäger Michael hat es schwer in seinem neuen Revier. Sein Kollege Bertl, der erste Jäger, fürchtet ... mehr »
Der junge Jäger Michael hat es schwer in seinem neuen Revier. Sein Kollege Bertl, der erste Jäger, fürchtet ihn als Konkurrent im Beruf und in der Liebe und begegnet ihm mit Neid und Ablehnung. Aus Eifersucht schiebt er ihm ein ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6