Larry Parks Alle Filme mit Larry Parks

Larry Parks Alle Filme mit Larry Parks

Bombshell Bloodbath

Doktor Carter (Rob Springer) riskiert alles, als er versucht, seine kürzlich verstorbene Frau mit der von ihm ... mehr »
Doktor Carter (Rob Springer) riskiert alles, als er versucht, seine kürzlich verstorbene Frau mit der von ihm selbst entwickelten Formel 'Injection C-900' wieder zum Leben zu erwecken. Da er den Leichnam seiner Frau nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Target Earth - Lautlose Invasion

Menschen sind verschwunden... Seltsame Dinge sind geschehen...
Polizist Sam Adams (Christopher Meloni) wird auf mysteriöse Ereignisse angesetzt. Telefonleitungen explodieren, ... mehr »
Polizist Sam Adams (Christopher Meloni) wird auf mysteriöse Ereignisse angesetzt. Telefonleitungen explodieren, ein UFO erscheint und plötzlich verschwindet die sechsjährige Tammy Mackaphe (Courtney Allen Crumpler). Polizei und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Rhea M

Es begann ohne Warnung.
Im Jahr 1987 taucht der Planet Erde in den Schweif des Kometen 'Rhea M' ein - und unter dessen Einfluss ... mehr »
Im Jahr 1987 taucht der Planet Erde in den Schweif des Kometen 'Rhea M' ein - und unter dessen Einfluss entwickeln sich alle elektrischen Geräte und Verkehrsmittel zu mordgierigen Bestien: Eine Klappbrücke öffnet sich, während ... mehr »
USA 1986 | FSK 16