Susannah York Alle Filme mit Susannah York

Susannah York Alle Filme mit Susannah York

Franklyn

Die Wahrheit trägt viele Masken
"Mein Name ist Jonathan Preest und heute Nacht werde ich einen Mann töten!" Wer das Opfer ist und welche ... mehr »
"Mein Name ist Jonathan Preest und heute Nacht werde ich einen Mann töten!" Wer das Opfer ist und welche Bedeutung die Tat für den Lauf der Welt hat, erfahren wir im Schlussakt dieses ausgeklügelten Vexierspiels, das seine ... mehr »

The Stoning - Die Steinigung

Nichts ist grausamer als die Realität.
'The Stoning - Die Steinigung' beschreibt das tragische Schicksal der jungen Amerikanerin Catherine Mulligan ... mehr »
'The Stoning - Die Steinigung' beschreibt das tragische Schicksal der jungen Amerikanerin Catherine Mulligan (Cheyenne Rushing), die nach dem Studium in Deutschland als konvertierte Muslimin ihrer großen Liebe Hamid (Haluk Piyes) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Dotterbart

Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung ... mehr »
Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung und Verbitterung zurück. Gefangen und verurteilt - wegen Steuerhinterziehung! - muss er nun 20 Jahre im berüchtigten ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Visitors

Allein mit der Angst.
Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry (Radha Mitchell) will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. ... mehr »
Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry (Radha Mitchell) will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. Ihren Verlobten und ihren kranken Vater zurücklassend, sticht sie in Australien in See. Die Reise verläuft zunächst ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Mr. Right zur falschen Zeit

Mike (Reece Dinsdale), Mitte 30, ein Musiker, der sich mit Kompositionen für Werbespots über Wasser hält, hat ... mehr »
Mike (Reece Dinsdale), Mitte 30, ein Musiker, der sich mit Kompositionen für Werbespots über Wasser hält, hat ein beständigeres Verhältnis zu seinem Kater Sibelius als zu Frauen. Als letzte einer ganzen Reihe von zwei bis drei ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 6

Illusions

Träume der Angst
Nachdem Jan Sanderson (Heather Locklear) einen Nervenzusammenbruch hatte, ziehen sie und ihr Ehemann Greg ... mehr »
Nachdem Jan Sanderson (Heather Locklear) einen Nervenzusammenbruch hatte, ziehen sie und ihr Ehemann Greg (Robert Carradine) in ein neues Haus. Jedoch fängt sie an zu vermuten, dass ihr Ehemann und seine Schwester Laura (Emma ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Mio, mein Mio

Nach dem gleichnamigen Roman von Astrid Lindgren.
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann ... mehr »
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Ein Flaschengeist verhilft ihm zur Flucht ins 'Land der Ferne'. Hier begegnet er zum ersten Mal ... mehr »

Superman 4

Die Welt am Abgrund.
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der ... mehr »
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der provokanten Filmstory beteiligt. Diesmal geht es um die nukleare Abrüstung. Um den Nuklearwaffenhändlern das Leben zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 6