George Ogilvie Alle Filme von und mit George Ogilvie

George Ogilvie Alle Filme von und mit George Ogilvie

Das Versprechen eines Lebens

Die Reise eines Mannes auf der Suche nach seinen Söhnen.
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit ... mehr »
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit der Schlacht von Gallipoli verschollen. Um mehr über ihr Schicksal zu erfahren, macht der australische Farmer sich auf ... mehr »
Australien, Türkei, USA 2014 | FSK 12

Mad Max 3

Jenseits der Donnerkuppel - Der Einzelgänger in einer Welt, die aus den Fugen geraten ist.
Unter der Donnerkuppel von 'Bartertown' bricht Mad Max Rockatansky (Mel Gibson) bei einem erbarmungslosen ... mehr »
Unter der Donnerkuppel von 'Bartertown' bricht Mad Max Rockatansky (Mel Gibson) bei einem erbarmungslosen Zweikampf ein ehernes Gesetz: Er schenkt dem Besiegten das Leben. Wütend lässt Aunty Entity (Tina Turner), Herrscherin der ... mehr »
Australien, USA 1985 | FSK 16