Alessandro Haber Alle Filme mit Alessandro Haber

Alessandro Haber Alle Filme mit Alessandro Haber

Der Schatten von Caravaggio

Italien 1600. Michelangelo Merisi (Riccardo Scamarcio), besser bekannt unter dem Namen 'Caravaggio', sorgt für ... mehr »
Italien 1600. Michelangelo Merisi (Riccardo Scamarcio), besser bekannt unter dem Namen 'Caravaggio', sorgt für Aufsehen in der Öffentlichkeit und zieht sich den Unmut der Behörden zu. Er sieht sich als Mann des Volkes, verachtet ... mehr »
Frankreich, Italien 2022 | FSK 12

Die Legende der Weihnachtshexe

Sie ist wieder da! Nach 'Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe' ein neues Abenteuer mit Paola.
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der ... mehr »
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der Weihnachtszeit auf ihrem Besen umher und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter lieber Kinder. Aber wer ist die magische ... mehr »
Italien 2021 | FSK 6

Die Unbekannte

Sie kommt aus dem Nichts in einer unbenannten italienischen Stadt an, versteckt einen Koffer voller Geld unter ... mehr »
Sie kommt aus dem Nichts in einer unbenannten italienischen Stadt an, versteckt einen Koffer voller Geld unter den Dielen ihrer Wohnung und bemüht sich um einen Putzjob im Hause gegenüber. Was will diese mysteriöse Fremde ... mehr »
Frankreich, Italien 2006 | FSK 16

Die entfesselte Silvesternacht

Ein moderner Wohnkomplex in einem Vorort von Rom. In den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel spielen sich ... mehr »
Ein moderner Wohnkomplex in einem Vorort von Rom. In den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel spielen sich unter den Bewohnern Szenen ab, die immer grotesker werden. Kurz vor einer Dinnerparty erfährt die Gastgeberin, dass ihr ... mehr »
Italien 1998 | FSK 16

Man on Fire - Nichts brennt heißer als die Rache!

Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft ... mehr »
Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft bestand aus Gewalt, Terror und Tod. Doch davon möchte er künftig verschont bleiben. Sein neuer Job: Leibwächter der ... mehr »
Frankreich, Italien 1987 | FSK 16

Nur der Letzte kam durch

Der Geliebte der großen Bärin
Die polnisch-russische Grenze 1921, zur Zeit der Aufstände. Vladek (Giuliano Gemma) und seine Bande schmuggeln ... mehr »
Die polnisch-russische Grenze 1921, zur Zeit der Aufstände. Vladek (Giuliano Gemma) und seine Bande schmuggeln auf dunklen Pfaden Waren nach Rußland. Auf einer der Schmuggelfahrten trifft er die bezaubernde Fela (Senta Berger) und ... mehr »