Angel David Alle Filme mit Angel David

Angel David Alle Filme mit Angel David

Salt

Wer ist Salt?
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr ... mehr »
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Uncertainty

Kopf oder Zahl?
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche ... mehr »
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche die richtige ist oder was wäre, wenn man sich doch anders entschieden hätte? Es ist der 4. Juli, als Bobby Thompson ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia ... mehr »
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia Shinas) das Ja-Wort geben wollen. Es ist 'Teufelsnacht', die Nacht vor Halloween. Kriminelle ziehen durch die unsagbar ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Die Akte Jane

Versagen ist keine Alternative.
Marine-Offizierin Jordan O'Neil (Demi Moore) bekommt die Chance ihres Lebens: Sie darf als erste Frau am ... mehr »
Marine-Offizierin Jordan O'Neil (Demi Moore) bekommt die Chance ihres Lebens: Sie darf als erste Frau am ultraharten Rekrutentraining der Eliteeinheit der Navy-Seals teilnehmen. Die Tatsache, dass 60 Prozent ihrer männlichen ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 16

City Hall

Mord, Korruption, Enthüllung, Skandal... Auf welcher Seite stehen Sie?
Eine Schießerei in Brooklyn, New York, bei der ein kleiner Junge erschossen wird, löst einen Skandal aus, der ... mehr »
Eine Schießerei in Brooklyn, New York, bei der ein kleiner Junge erschossen wird, löst einen Skandal aus, der Kreise bis in höchste politische Ebenen zieht. Der stellvertretende Bürgermeister Kevin Calhoun (John Cusack) bemüht ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Kiss of Death

Jeder hat einen Grund zu sterben.
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin (David Caruso) wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren ... mehr »
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin (David Caruso) wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren Haft verurteilt. Obwohl er von einem bürgerlichen Leben mit Frau und Kind träumt, lehnt er das Angebot des ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Substitute 2 - Mörderischer Tausch 2

Der Krieg an der Schule geht in die zweite Runde: Bei einem Überfall erschießen zwei vermummte Schüler den ... mehr »
Der Krieg an der Schule geht in die zweite Runde: Bei einem Überfall erschießen zwei vermummte Schüler den Lehrer Thomasson. Bald darauf kommt dessen Bruder Karl Thomasson (Treat Williams) in die Stadt, um seiner Nichte Anya ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

2 Mio. $ Trinkgeld

Geld ist nicht alles.
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und ... mehr »
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib Muriel (Rosie Perez) abgeräumt. Doch Charlie will 20 Millionen abgeben. Und zwar an ... mehr »
USA 1994 | FSK 6