Scott McGehee Alle Filme von Scott McGehee

Scott McGehee Alle Filme von Scott McGehee

Das Glück der großen Dinge

Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ... mehr »
Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ein glückliches New Yorker Ehepaar. Doch Susannas Ruhm ist verblasst und der Reiz ihrer Beziehung auch. Die beiden lassen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Uncertainty

Kopf oder Zahl?
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche ... mehr »
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche die richtige ist oder was wäre, wenn man sich doch anders entschieden hätte? Es ist der 4. Juli, als Bobby Thompson ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Deep End

Trügerische Stille - Ein mörderischer Strudel, aus dem es kein Entkommen gibt.
Das einsame Leben von Margaret Hall (Tilda Swinton) gerät unerwartet aus den Fugen, als sie den Geliebten ihres ... mehr »
Das einsame Leben von Margaret Hall (Tilda Swinton) gerät unerwartet aus den Fugen, als sie den Geliebten ihres Sohnes Beau (Jonathan Tucker) tot hinter ihrem Haus findet. Da sie glaubt, Beau hätte einen Mord begangen, lässt sie ... mehr »
USA 2001 | FSK 12