Andy McPhee Alle Filme mit Andy McPhee

Andy McPhee Alle Filme mit Andy McPhee

High Ground

Der Kopfgeldjäger
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, ... mehr »
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, verliert die Kontrolle über einen Einsatz, der in ein Massaker an einer indigenen Gruppe ausartet. Seine Vorgesetzten ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Saving Mr. Banks

Das Ende des Buches ist der Anfang ihrer Geschichte.
'Saving Mr. Banks' erzählt mit viel Gespür für Timing und Emotionen die Geschichte einer Leidenschaft rund um ... mehr »
'Saving Mr. Banks' erzählt mit viel Gespür für Timing und Emotionen die Geschichte einer Leidenschaft rund um einen der bezauberndsten Filme der Kinogeschichte: Der erfolgsgewohnte Hollywoodproduzent Walt Disney (gespielt von ... mehr »

2067

Kampf um die Zukunft.
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch ... mehr »
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch dieser führt zu einer tödlichen Pandemie, welche die ganze Weltbevölkerung zu vernichten droht. Die letzte Hoffnung ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

The Dead Center

Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe ... mehr »
Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe gestellt, als ein verängstigter Patient mit Gedächtnisverlust behauptet, von den Toten auferstanden und etwas Schreckliches ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Slow West

Michael Fassbender auf einem außergewöhnlichem Trip ins Herz des Westens: Im amerikanischen Westen des ... mehr »
Michael Fassbender auf einem außergewöhnlichem Trip ins Herz des Westens: Im amerikanischen Westen des ausgehenden 19. Jahrhunderts ist kaum jemand so sehr fehl am Platz wie Jay Cavendish (Kodi Smit-McPhee). Der naive 16-Jährige ... mehr »

Die Biene Maja - Der Kinofilm

Freundschaft ist dicker als Honig.
Arbeit, Fleiß und Honig - eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind Biene ... mehr »
Arbeit, Fleiß und Honig - eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind Biene Maja. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander, ... mehr »
Australien, Deutschland 2014 | FSK 0

Die Legende des Ben Hall

Legenden sterben nie - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Die wahre Geschichte über die meistgesuchten Männer in der Zeit der australischen Buschranger: Nach Jahren der ... mehr »
Die wahre Geschichte über die meistgesuchten Männer in der Zeit der australischen Buschranger: Nach Jahren der Flucht, müssen Ben Hall (Jack Martin) und seine berüchtigte Bande nur noch genügend Geld und Gold beschaffen, um ... mehr »
Australien 2017 | FSK 16

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16