Stephen Johnson Alle Filme von und mit Stephen Johnson

Stephen Johnson Alle Filme von und mit Stephen Johnson

High Ground

Der Kopfgeldjäger
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, ... mehr »
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, verliert die Kontrolle über einen Einsatz, der in ein Massaker an einer indigenen Gruppe ausartet. Seine Vorgesetzten ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Traffic - Die Miniserie

Drogen waren nur der Anfang.
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst ... mehr »
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst lukrative Welt des illegalen Handels jenseits der Zivilisation. Dort, wo Lieferung und Nachfrage nicht nur Drogen betrifft, ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Hide and Creep

Sweet Gore Alabama
In der Kleinstadt 'Thorsby' beginnt das Grauen, als die Toten wieder lebendig werden und sich an der ... mehr »
In der Kleinstadt 'Thorsby' beginnt das Grauen, als die Toten wieder lebendig werden und sich an der Bevölkerung vergreifen. Ein Angestellter der hiesigen Videothek, die Sekräterin des Sherrifs, ein ehemaliger Polizist und ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18