Seth Larney Alle Filme von Seth Larney

Seth Larney Alle Filme von Seth Larney

2067

Kampf um die Zukunft.
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch ... mehr »
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch dieser führt zu einer tödlichen Pandemie, welche die ganze Weltbevölkerung zu vernichten droht. Die letzte Hoffnung ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Jungle Warrior

Der junge Ejim (Zul Ariffin), auch bekannt unter dem Namen 'Tombiruo', wurde wegen einer Deformation seines ... mehr »
Der junge Ejim (Zul Ariffin), auch bekannt unter dem Namen 'Tombiruo', wurde wegen einer Deformation seines Gesichts nach seiner Geburt verstoßen und wächst seither im tiefsten Dschungel Borneos auf, wo er dank einer seelischen ... mehr »
Malaysia 2017 | FSK 16