Kevin Durand Alle Filme mit Kevin Durand

Kevin Durand Alle Filme mit Kevin Durand

Vikings - Staffel 6

Die komplette Season 6
Box 1: Eine neue Herrschaft beginnt. Staffel sechs kehrt nach der Schlacht der Brüder zurück, die Björn ... mehr »
Box 1: Eine neue Herrschaft beginnt. Staffel sechs kehrt nach der Schlacht der Brüder zurück, die Björn Eisenseite (Alexander Ludwig) zu einem Helden für das Volk machte, das so lange unter der tyrannischen Herrschaft von Ivar ... mehr »
Irland, Kanada 2019 | FSK 16

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein ... mehr »
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein Glück als rechtschaffener Ranger in Arizona. Doch ihm, seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und den beiden Söhnen fehlt es am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Vikings - Staffel 5

Die komplette Season 5
Box 1: Zu Beginn der fünften Staffel beweist Ivar der Knochenlose (Alex Høgh Andersen) Führungsstärke ... mehr »
Box 1: Zu Beginn der fünften Staffel beweist Ivar der Knochenlose (Alex Høgh Andersen) Führungsstärke gegenüber der großen heidnischen Armee, während Lagertha (Katheryn Winnick) als Königin des Kattegat regiert. Ivars Mord ... mehr »
Irland, Kanada 2017 | FSK 16

Dangerous

No Time to Kill
Ein geläuterter Soziopath reist auf eine abgelegene Insel, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu ... mehr »
Ein geläuterter Soziopath reist auf eine abgelegene Insel, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu untersuchen, muss sich dort jedoch bald mit weit mehr auseinandersetzen, als er erwartet hatte: Der Ex-Häftling Dylan ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Vikings - Staffel 4

Die komplette Season 4
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit ... mehr »
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit Aslaug (Alyssa Sutherland) und den Herausforderungen mit seinen Söhnen entmutigt, sucht Ragnar die Gesellschaft seiner ... mehr »
Irland, Kanada 2016 | FSK 16

Vikings - Staffel 3

Die komplette Season 3
Im alten Reich der Wikinger werden erneut Schlachten geschlagen und Städte geplündert, getrieben von Rache, ... mehr »
Im alten Reich der Wikinger werden erneut Schlachten geschlagen und Städte geplündert, getrieben von Rache, Wollust und Eroberungsdrang in einer neuen Staffel von 'Vikings'. In der packenden Familiensaga um Ragnar (Travis Fimmel), ... mehr »
Irland, Kanada 2015 | FSK 16

Primal

Die Jagd ist eröffnet.
Der Jäger und Sammler exotischer Tiere Frank Walsh (Nicolas Cage) glaubt, mit dem Fang eines weißen Jaguars ... mehr »
Der Jäger und Sammler exotischer Tiere Frank Walsh (Nicolas Cage) glaubt, mit dem Fang eines weißen Jaguars einen leichten Fang gemacht zu haben. Doch bei der Überfahrt zum Zoo-Emfänger ist nicht nur die Raubkatze an Bord, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Strain - Staffel 1

Die komplette Season 1
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu ... mehr »
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu Rate gezogen, als es zu einem viralen Ausbruch kommt, der Anzeichen eines antiken und bösartigen Bakterienstamms zeigt. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16