Dick Alexander Alle Filme mit Dick Alexander

Dick Alexander Alle Filme mit Dick Alexander

Renegade

Luke Renegade (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, ... mehr »
Luke Renegade (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist durch Arizona. Sein Freund Moose (Norman Bowler), dem die Hände durch eine Gefängnisstrafe gebunden sind, ... mehr »
Italien 1987 | FSK 12

Der letzte der harten Männer

Anfang des 20. Jahrhunderts bricht Halbblut Zach Provo (James Coburn) zusammen mit sechs weiteren Häftlingen ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts bricht Halbblut Zach Provo (James Coburn) zusammen mit sechs weiteren Häftlingen aus einem Gefängnis in Arizona aus. Provo hat nur ein Ziel: Er will sich an Ex-Sheriff Sam Burgade (Charlton Heston) ... mehr »
USA 1976 | FSK 18