Amelia Campbell Alle Filme mit Amelia Campbell

Amelia Campbell Alle Filme mit Amelia Campbell

Das Glück der großen Dinge

Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ... mehr »
Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ein glückliches New Yorker Ehepaar. Doch Susannas Ruhm ist verblasst und der Reiz ihrer Beziehung auch. Die beiden lassen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Leaves of Grass

Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni- Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in ... mehr »
Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni- Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in seine verschlafene Heimatstadt in Oklahoma zurück. Dort angekommen staunt er nicht schlecht: sein Marihuana anbauender ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Lorenzos Öl

Manche Menschen kämpfen für ihre eigenen Wunder.
Als Augusto und Michaela Odone (Nick Nolte und Susan Sarandon) erfahren, dass ihr fünfjähriger Sohn an einer ... mehr »
Als Augusto und Michaela Odone (Nick Nolte und Susan Sarandon) erfahren, dass ihr fünfjähriger Sohn an einer seltenen und tödlichen Krankheit leidet, beginnt für die beiden eine ungewöhnliche Mission. Trotz der negativen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Der gebuchte Mann

Kate lebte ihr Leben stets nach den Regeln... einige Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.
Kate Mosley (Jennifer Aniston), alleinstehend, clever und ehrgeizig, möchte in ihrer Werbeagentur beruflich ... mehr »
Kate Mosley (Jennifer Aniston), alleinstehend, clever und ehrgeizig, möchte in ihrer Werbeagentur beruflich ganz nach oben kommen. Doch die Aussichten auf eine Beförderung sind denkbar schlecht, denn ihr Chef hält Singles für ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Weiblich, ledig, jung sucht...

Allie's neue Untermieterin will mehr von ihr als nur ein Zimmer: ihre Kleider ihren Freund ihr Leben
Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Freund ist Allison Jones (Bridget Fonda) einsam. Per Inserat sucht die ... mehr »
Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Freund ist Allison Jones (Bridget Fonda) einsam. Per Inserat sucht die aparte junge Frau eine neue Mitbewohnerin für ihre große Wohnung. Allison und die schüchterne Hedra Carlson ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Schlagzeilen

Eine gute Story lebt nicht nur von der Wahrheit allein.
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften ... mehr »
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften Auflagen gewinnen. Eine heiße Story bietet sich an: Zwei junge Schwarze werden als mutmaßliche Mörder verhaftet, und ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der Exorzist 3

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten ... mehr »
Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten des vor 15 Jahren hingerichteten Gemini-Killers erinnert. Damals war auch der Exorzist Pater Karas in den Tod gestürzt. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16