Frank Pierson Alle Filme von Frank Pierson

Frank Pierson Alle Filme von Frank Pierson

Truman

Der Mann. Der Präsident. Mit der Hand eines Farmers formte er eine Nation.
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er wurde einer der größten amerikanischen Präsidenten. Ein Menschenführer und ein Mann, dessen Entscheidungen die Welt ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

A Star Is Born

Barbra Streisands Temperament. Kris Kristoffersons Anziehungskraft. Die skrupellose Welt des ... mehr »
Barbra Streisands Temperament. Kris Kristoffersons Anziehungskraft. Die skrupellose Welt des Rock’n’Roll-Business. Alle drei verleihen der klassischen Lovestory 'A Star Is Born' neue, zeitlose Dynamik, nachdem der Stoff bereits ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Krieg im Spiegel

Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den ... mehr »
Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den gefährlichen Einsatz hinter dem eisernen Vorhang erhält. Tod, Gefahr und Betrug warten auf ihn, als er ausgesandt wird, um ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Die Wannseekonferenz

Ein Geheimdokument, eine verborgene Wahrheit, genau so ist es passiert.
Am 20. Januar 1942 treffen sich am Wannsee in Berlin fünfzehn hochrangige Nazifunktionäre auf Grund einer ... mehr »
Am 20. Januar 1942 treffen sich am Wannsee in Berlin fünfzehn hochrangige Nazifunktionäre auf Grund einer Einladung von SS-Obergruppenführer und Vorsitzender des Reichssicherheitshauptamtes Reinhard Heydrich (Kenneth Branagh), ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 16