Alice Ghostley Alle Filme mit Alice Ghostley

Alice Ghostley Alle Filme mit Alice Ghostley

Immer noch ein seltsames Paar

Nur keinen Streit vermeiden... Einige Streitpunkte halten lebenslang.
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar ... mehr »
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar in Neil Simons 'Immer noch ein seltsames Paar' fort: Die Zeiten haben sich geändert, doch glücklicherweise nicht die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Grease

Schmiere
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. ... mehr »
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zuende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

B*e S*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1977 | FSK 18

Mein Name ist Gator

Burt Reynolds ist Gator McKlusky, der Alkoholschmuggler, der einem ehemaligen Freund das Handwerk legen soll. ... mehr »
Burt Reynolds ist Gator McKlusky, der Alkoholschmuggler, der einem ehemaligen Freund das Handwerk legen soll. McKlusky wird vom FBI hochgenommen, aber die Beamten bieten ihm einen Handel an: Er soll seinen alten Freund aus ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Die Reifeprüfung

Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu ... mehr »
Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu später Stunde bittet die attraktive Mrs. Robinson (Anne Bancroft) Ben, sie nach Hause zu fahren. Dort versucht sie, den ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Wer die Nachtigall stört

Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl ... mehr »
Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl er offensichtlich unschuldig ist, steht das Gerichtsurteil von vornherein fest, so dass die lokalen Anwälte seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Der tolle Mr. Flim-Flam

Mordecai Jones alias 'Mister Flim-Flam' (George C. Scott) versteht es, Leute geschickt aufs Kreuz zu legen. Er ... mehr »
Mordecai Jones alias 'Mister Flim-Flam' (George C. Scott) versteht es, Leute geschickt aufs Kreuz zu legen. Er verfügt über einen ansehnlichen Vorrat von gezinkten Spielkarten, Juwelen und Tricks, mit denen er anderen Geld ... mehr »
USA 1967 | FSK 16