Sue Lyon Alle Filme mit Sue Lyon

Sue Lyon Alle Filme mit Sue Lyon

Das Ende der Welt

Vater Pergado (Christopher Lee), ein Priester, bittet in einem Café um ein Telefongespräch. Aber noch bevor er ... mehr »
Vater Pergado (Christopher Lee), ein Priester, bittet in einem Café um ein Telefongespräch. Aber noch bevor er am Apparat ist, explodiert das Telefon. Völlig fertig geht Vater Pergado zurück zu seinem Kloster, wo er schon ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Der Schnüffler

Erpressung. Lüge. Mord. Eigentlich nur ein ganz normaler Tag im Paradies.
Ex-Polizist Tony Rome (Frank Sinatra) hält sich als Privatschnüffler mehr recht als schlecht über Wasser. ... mehr »
Ex-Polizist Tony Rome (Frank Sinatra) hält sich als Privatschnüffler mehr recht als schlecht über Wasser. Gute Jobs sind Mangelware und so kommt ihm der Auftrag eines millionenschweren Bauunternehmers gerade recht. Rome soll ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Der tolle Mr. Flim-Flam

Mordecai Jones alias 'Mister Flim-Flam' (George C. Scott) versteht es, Leute geschickt aufs Kreuz zu legen. Er ... mehr »
Mordecai Jones alias 'Mister Flim-Flam' (George C. Scott) versteht es, Leute geschickt aufs Kreuz zu legen. Er verfügt über einen ansehnlichen Vorrat von gezinkten Spielkarten, Juwelen und Tricks, mit denen er anderen Geld ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Lolita

Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich ... mehr »
Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze (Shelley ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

Die Nacht des Leguan

Ein Mann... drei Frauen... eine Nacht...
"Das emotionale Guthaben eines Menschen ist nicht unerschöpflich. Ich jedenfalls bin pleite." In einem ... mehr »
"Das emotionale Guthaben eines Menschen ist nicht unerschöpflich. Ich jedenfalls bin pleite." In einem gottverlassenen Nest an der mexikanischen Küste versucht ein vom Glauben abgefallener Episkopal-Pfarrer sein Leben in den Griff ... mehr »
USA 1964 | FSK 16