Alexander von Roon Alle Filme mit Alexander von Roon

Alexander von Roon Alle Filme mit Alexander von Roon

Die Frau des Zoodirektors

In einer Welt voller Angst waren sie ein Ort der Hoffnung.
Die mitreißendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Dies sind die wahren Erlebnisse einer Ehefrau und ... mehr »
Die mitreißendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Dies sind die wahren Erlebnisse einer Ehefrau und Mutter, die im Zweiten Weltkrieg Hunderte von Menschen vor dem Tod bewahrt hat. Polen 1939: Im September beginnt der Zweite ... mehr »

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Brüno

Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. ... mehr »
Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. Now stopp zat Glotzen auf mein Paket! Hellooooo! So, wir alle wissen: Rühm ist die Schlüssel zum Glück! So, als das ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wild Chicks

Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', ... mehr »
Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', um Kunden anzulocken. Und das funktioniert auch richtig gut. Zum großen Frust des Konkurrenten 'Shenaniganz', der sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Syriana

Korruption ist alles.
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) ... mehr »
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) damit beauftragt, einen arabischen Prinzen auszuschalten, der soeben die Bohrlizenz seines Landes an die Chinesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen ... mehr »
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der 'Pink Panther', gestohlen. Inspektor Clouseau (Steve Martin) übernimmt den Fall. An seiner ... mehr »
USA, Tschechien 2006 | FSK 6