Alexander Scourby Alle Filme mit Alexander Scourby

Alexander Scourby Alle Filme mit Alexander Scourby

The Stuff

Ein tödlicher Leckerbissen
Der ehemalige FBI-Agent David Rutherford (Michael Moriarty) wird angeheuert, um die Herkunft der neuen ... mehr »
Der ehemalige FBI-Agent David Rutherford (Michael Moriarty) wird angeheuert, um die Herkunft der neuen Eiscreme-Sorte 'The Stuff' herauszufinden. Seine Untersuchungen führen ihn in die abgelegene Stadt Stader, nahe Virginia, wo ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Der Gendarm vom Broadway

Louis im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein ... mehr »
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein internationaler Polizeikongress bringt die sechsköpfige Delegation in Aufregung. Noch dazu hat sich ein blinder Passagier, die ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 6

Dr. med. Marcus Welby - Staffel 2

Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im Hope Memorial Krankenhaus in Santa Monica, ... mehr »
Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im Hope Memorial Krankenhaus in Santa Monica, Kalifornien, besonders beliebt, denn er kann sich gut in sie hinein fühlen und sorgt sich sehr. Er blickt über den ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Giganten

Eines Tages entdeckt der Ranchgehilfe Jett Rink (James Dean) auf seinem eigenen kleinen Stück Land eine riesige ... mehr »
Eines Tages entdeckt der Ranchgehilfe Jett Rink (James Dean) auf seinem eigenen kleinen Stück Land eine riesige Ölquelle. Durch den plötzlichen Reichtum steigt er auf zum mächtigsten Konkurrenten seines ehemaligen Arbeitgebers, ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Der Teufel kommt um 4

Ein Priester und ein Verbrecher wagen eine tödliche Rettungsaktion...
Das Wasserflugzeug landet mitten im Südpazifik, um drei verurteilte Kriminelle auf eine kleine Insel ... mehr »
Das Wasserflugzeug landet mitten im Südpazifik, um drei verurteilte Kriminelle auf eine kleine Insel auszuspucken. Einer von ihnen ist Harry (Frank Sinatra). Priester Donan (Spencer Tracy) ist der dortige Leiter einer winzigen ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Sieben Diebe

Monte Carlo sehen und sterben, so denkt sich der an seiner Fakultät in Ungande gefallene Professor Theo Wilkins ... mehr »
Monte Carlo sehen und sterben, so denkt sich der an seiner Fakultät in Ungande gefallene Professor Theo Wilkins (Edward G. Robinson) und plant mit einem Team von fünf Leuten, unter anderem dem gerade entlassenen erfahrenen Dieb ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Jakobowsky und der Oberst

Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen ... mehr »
Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen Juden Jakobowsky (Danny Kaye) ist es wieder soweit: Er muss fliehen. Auch sein Landsmann, der aristokratische Oberst ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Der silberne Kelch

Er sähe aus wie Marlon Brando, schrieben einige Kritiker über den 29-jährigen Star dieses Films - aber solche ... mehr »
Er sähe aus wie Marlon Brando, schrieben einige Kritiker über den 29-jährigen Star dieses Films - aber solche Vergleiche waren bald vergessen. Denn schnell behauptete sich Paul Newman mit ureigener Brillanz und Intensität. 'Der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12