Albert Rémy Alle Filme mit Albert Rémy

Albert Rémy Alle Filme mit Albert Rémy

The Train - Der Zug

Paris, August 1944. Während sich die alliierten Armeen der Stadt nähern, lässt der kunstbesessene deutsche ... mehr »
Paris, August 1944. Während sich die alliierten Armeen der Stadt nähern, lässt der kunstbesessene deutsche Oberst von Waldheim eine riesige Sammlung gestohlener französischer Gemälde in einen Zug Richtung Berlin verladen. Bei ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 1964 | FSK 18

Grand Prix

Im Kampf um die Weltmeisterschaft kann es nur einen Champion geben. Bei atemberaubendem Tempo wollen vier ... mehr »
Im Kampf um die Weltmeisterschaft kann es nur einen Champion geben. Bei atemberaubendem Tempo wollen vier Formel-1- Piloten herausfinden, wer der Beste ist. James Garner, Yves Montand, Brian Bedford und Antonio Sabato spielen die ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Deine Zeit ist um

Nach 15 Jahren auf der Flucht scheint seine Zeit um zu sein. Gregory Peck spielt den Guerillaführer Manuel ... mehr »
Nach 15 Jahren auf der Flucht scheint seine Zeit um zu sein. Gregory Peck spielt den Guerillaführer Manuel Artiguez, der seit fünfzehn Jahren von dem brutalen Captain Viñolas (Anthony Quinn) verfolgt wird, ihm bisher jedoch immer ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Die vier apokalyptischen Reiter

Wir schreiben das Jahr 1938. Der wohlhabende Julio Madariaga (Lee J. Cobb) veranstaltet für seine in Frankreich ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1938. Der wohlhabende Julio Madariaga (Lee J. Cobb) veranstaltet für seine in Frankreich und Deutschland lebende Familie ein rauschendes Fest, um trotz des aufkeimenden Nationalsozialismus Eintracht zu ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Schießen Sie auf den Pianisten

In François Truffauts ironischer Hommage an den amerikanischen Gangsterfilm wird Charlie Kohler (Charles ... mehr »
In François Truffauts ironischer Hommage an den amerikanischen Gangsterfilm wird Charlie Kohler (Charles Aznavour), einst ein berühmter Konzertpianist, der nun in einer Tanzbar arbeitet, in die kriminellen Machenschaften seiner ... mehr »
Frankreich 1960 | FSK 12

Sie küssten und sie schlugen ihn

Der 13-jährige Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) lebt mit seinen Eltern in Paris. In der Schule hat er ... mehr »
Der 13-jährige Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) lebt mit seinen Eltern in Paris. In der Schule hat er ständig Ärger mit den Lehrern. Von seinem Freund René (Patrick Auffay) lässt er sich zum Schwänzen des Unterrichts ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Weiße Margeriten

Paris, kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Elena Sokorowska (Ingrid Bergman), die hübsche Witwe eines polnischen ... mehr »
Paris, kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Elena Sokorowska (Ingrid Bergman), die hübsche Witwe eines polnischen Grafen, verdreht gleich zwei Männern den Kopf: Ein radikaler Politiker sowie ein französischer Offizier sind an der ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 0

Der Glöckner von Notre Dame

Die hinreißende Neuverfilmung des weltberühmten Romans von Victor Hugo.
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Gina Lollobrigida). Die Schönheit hat es auch dem Priester Claude Frollo (Alain Cuny) angetan. Doch als ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12