Katy Wild Alle Filme mit Katy Wild

Katy Wild Alle Filme mit Katy Wild

Das Verrätertor

Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den ... mehr »
Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den größten Coup der Kriminalgeschichte: den Raub der Kronjuwelen aus dem Londoner Tower. Doch er hat weder mit den Intrigen ... mehr »

Kampfgeschwader 633

Nervenkitzel, Spannung, Abenteuer und spektakuläre Luftkämpfe bietet dieser dramatische Film, der auf einer ... mehr »
Nervenkitzel, Spannung, Abenteuer und spektakuläre Luftkämpfe bietet dieser dramatische Film, der auf einer wahren Begebenheit aus dem 2. Weltkrieg beruht. Die Besetzungsliste wird gleich mit zwei Oscar-Gewinnern angeführt: Cliff ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Frankensteins Ungeheuer

Baron von Frankensteins (Peter Cushing) unorthodoxe Arbeitsmethoden haben die Dorfbewohner gegen ihn ... mehr »
Baron von Frankensteins (Peter Cushing) unorthodoxe Arbeitsmethoden haben die Dorfbewohner gegen ihn aufgebracht. Gemeinsam mit seinem Assistenten Hans (Sandor Elès) muss er nach Karlsbad fliehen, als sein Labor zerstört wird. Im ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16