Dash Mihok Alle Filme mit Dash Mihok

Dash Mihok Alle Filme mit Dash Mihok

The Day After Tomorrow

Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu ... mehr »
Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagel und Tornados weltweit bedrohlich zunehmen, wird klar: eine Verschiebung des ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Ray Donovan - The Movie

Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an ... mehr »
Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an und bringt die generationenübergreifende Geschichte der dysfunktionalen Familie Donovan zu einem fulminanten Ende. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Fear the Viper

Das Dealen mit Opioiden ist für die Geschwister Kip (Josh Hartnett), Josie (Margarita Levieva) und Boots Conley ... mehr »
Das Dealen mit Opioiden ist für die Geschwister Kip (Josh Hartnett), Josie (Margarita Levieva) und Boots Conley (Owen Teague) die einzige Chance, dem hoffnungslosen Leben in ihrer Gemeinde in 'Ohio' entkommen zu können, auch wenn ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 7

Familie fixt alles.
Ray Donovan (Liev Schreiber) setzt alles daran, endlich der Mann zu sein, den seine Familie braucht. Im Rahmen ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) setzt alles daran, endlich der Mann zu sein, den seine Familie braucht. Im Rahmen seiner Therapie macht er sichtlich Fortschritte, jedoch erfordern Bedrohungen und Gefahren aus der Vergangenheit eine ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Before I Wake

Fürchte deine Träume.
Nachdem Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, ... mehr »
Nachdem Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, entscheiden sie sich, den sensiblen 8-jährigen Cody (Jacob Tremblay) zu adoptieren, den die beiden schnell in ihr Herz ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 6

Wenn dir etwas auffällt, behalt es für dich.
Ray Donovan (Liev Schreiber) baut sich in privater wie beruflicher Hinsicht ein neues Leben in 'New York City' ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) baut sich in privater wie beruflicher Hinsicht ein neues Leben in 'New York City' auf. Nach seinem gefährlichen Sturz in den 'East River' freundet er sich mit seinem Retter, dem Polizisten Sean 'Mac' ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 5

Für manche Probleme gibt es keine Lösung.
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und Schönen, ihre düsteren Geheimnisse zu wahren. Wenn es gilt, die eine oder andere Leiche im Keller seiner Klientel diskret ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. ... mehr »
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. Als einer ihrer Streiche schief geht, trifft sie die volle Härte des Gesetzes. Das Gericht lässt sie in eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16