Jann Turner Alle Filme von Jann Turner

Jann Turner Alle Filme von Jann Turner

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie ... mehr »
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie erlebt hat - sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Von der Sicherung einer Trauerfeier für einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 16

Die jungen Ärzte - Die komplette sechzehnte Staffel
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, ... mehr »
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, nachdem Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) und Dr. Alex Karev (Justin Chambers) das ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Atlanta Medical - Staffel 1

Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische ... mehr »
Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Dort wird ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Grace und Frankie - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nachdem sie erfahren haben, dass ihre Ehemänner sich lieben, ist zwischen den Streithähnen Grace Hanson (Jane ... mehr »
Nachdem sie erfahren haben, dass ihre Ehemänner sich lieben, ist zwischen den Streithähnen Grace Hanson (Jane Fonda) und Frankie Bergstein (Lily Tomlin) eine komplizierte Freundschaft entstanden. Die zweite Season der gefeierten ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Scandal - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Inmitten eines Netzes aus Intrigen, Verführung, Mord und Verrat wird Olivia Pope (Kerry Washington) in der ... mehr »
Inmitten eines Netzes aus Intrigen, Verführung, Mord und Verrat wird Olivia Pope (Kerry Washington) in der vierten Staffel von "Scandal" an ihre eigenen Grenzen gebracht. Nach den schockierenden Ereignissen, die sich rund um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Scorpion - Staffel 2

Season Zwei
Genius 2.0: Amerikas ungewöhnlichste Genies sind zurück! Unter Führung Walter O'Briens (Elyes Gabel) nutzt ... mehr »
Genius 2.0: Amerikas ungewöhnlichste Genies sind zurück! Unter Führung Walter O'Briens (Elyes Gabel) nutzt das 'Scorpion' Team sein überlegenes intellektuelles Potenzial, Unheil von der Welt abzuwenden. Mit Robert Patrick als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Big C - Staffel 4

Die finale Season
In der Schlussstaffel dieser beliebten Serie spielt 'Emmy' und 'Golden Globe' Preisträgerin Laura Linney einmal ... mehr »
In der Schlussstaffel dieser beliebten Serie spielt 'Emmy' und 'Golden Globe' Preisträgerin Laura Linney einmal mehr die Rolle der Cathy Jamison, die im Kampf gegen den Krebs zu einer tiefen Einsicht gelangt. Sie entscheidet sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12