Al Hoosmann Alle Filme mit Al Hoosmann

Al Hoosmann Alle Filme mit Al Hoosmann

Die letzte Rechnung zahlst du selbst

Als der Vagabund Billy Joe Cudlip (Lee Van Cleef) gemeinsam mit seinen zwei Kumpels einen Überfall der ... mehr »
Als der Vagabund Billy Joe Cudlip (Lee Van Cleef) gemeinsam mit seinen zwei Kumpels einen Überfall der berüchtigten Burton-Bande auf eine Postkutsche vereitelt, machen die Bürger von 'Silver City' Cudlip zum Sheriff. Tatsächlich ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Fünf Wochen im Ballon

Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er ... mehr »
Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er das bislang unbekannte Herz Afrikas erforschen. Mit seinem Diener Jacques (Fabian), einem amerikanischen Reporter und ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Stadt ohne Mitleid

In einer bayerischen Kleinstadt wird in den 60er Jahren ein 16-jähriges Mädchen von vier betrunkenen ... mehr »
In einer bayerischen Kleinstadt wird in den 60er Jahren ein 16-jähriges Mädchen von vier betrunkenen amerikanischen Soldaten brutal vergewaltigt. Die aufgebrachten Einwohner fordern die Todesstrafe. Während der ... mehr »
USA, Schweiz, Deutschland 1961 | FSK 16

Der Rächer

Scotland Yard tappt im Dunkeln: Bereits das zwölfte Päckchen mit dem Kopf einer Leiche ist von dem ... mehr »
Scotland Yard tappt im Dunkeln: Bereits das zwölfte Päckchen mit dem Kopf einer Leiche ist von dem mysteriösen Absender 'Der Rächer' bei ihnen eingegangen. Als der dreizehnte Mord auch noch einen Mitarbeiter des ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Der Besuch der alten Dame

Eine tragische Komödie in drei Akten von Friedrich Dürrenmatt. Die Uraufführung fand am 29. Januar 1956 in ... mehr »
Eine tragische Komödie in drei Akten von Friedrich Dürrenmatt. Die Uraufführung fand am 29. Januar 1956 in Zürich statt. Das Stück wurde 1959 für das deutsche Fernsehen 'SWF', heute 'SWR', verfilmt. Die Millionärin Karla ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 0

Tante Wanda aus Uganda

Der erfolglose Erfinder Jonas (Georg Thomalla), dessen Frau als Kneipenwirtin arbeiten muss, ist auf der Suche ... mehr »
Der erfolglose Erfinder Jonas (Georg Thomalla), dessen Frau als Kneipenwirtin arbeiten muss, ist auf der Suche nach finanzieller Unterstützung. Er entsinnt sich seiner gut betuchten Erbtante Wanda (Grethe Weiser), die in Uganda ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Hans Wedderkamp (Hans Albers) kehrt nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Kaum ... mehr »
Hans Wedderkamp (Hans Albers) kehrt nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Kaum angekommen, muss er feststellen, dass sein Freund aus alten Zeiten, Pitter Breuer (Heinz Rühmann), in finanziellen ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12