Arnim Suessenguth Alle Filme mit Arnim Suessenguth

Arnim Suessenguth Alle Filme mit Arnim Suessenguth

Der Besuch der alten Dame

Eine tragische Komödie in drei Akten von Friedrich Dürrenmatt. Die Uraufführung fand am 29. Januar 1956 in ... mehr »
Eine tragische Komödie in drei Akten von Friedrich Dürrenmatt. Die Uraufführung fand am 29. Januar 1956 in Zürich statt. Das Stück wurde 1959 für das deutsche Fernsehen 'SWF', heute 'SWR', verfilmt. Die Millionärin Karla ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 0

Es war eine rauschende Ballnacht

Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der große Durchbruch lässt auf sich warten. Nur die kleine Tänzerin Nastassja (Marika Rökk) glaubt an ihn und liebt ihn ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Gasparone

In dem Fantasiestaat 'Olivia' treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug. Aber nicht nur mit ihm hat ... mehr »
In dem Fantasiestaat 'Olivia' treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug. Aber nicht nur mit ihm hat Präfekt Nasoni (Leo Slezak) seine Sorgen, auch sein Sohn Sindulfo (Heinz Schorlemmer) bereitet ihm Kopfzerbrechen. Er ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

Das Hofkonzert

Am fürstlichen Hof zu Immendingen ist etwas Schreckliches passiert: Das kleine Hofkonzert, dass jedes Jahr mit ... mehr »
Am fürstlichen Hof zu Immendingen ist etwas Schreckliches passiert: Das kleine Hofkonzert, dass jedes Jahr mit dem Lied 'Denkst du nie daran' begangen wird, ist gefährdet. Kammersängerin Pinelli ist wieder einmal heiser. ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 0