Ady Berber Alle Filme mit Ady Berber

Ady Berber Alle Filme mit Ady Berber

Das indische Tuch

Schon zu Lebzeiten ein Spaßvogel, treibt es Lord Lebanon nach seinem Tod noch bunter: Zur allgemeinen ... mehr »
Schon zu Lebzeiten ein Spaßvogel, treibt es Lord Lebanon nach seinem Tod noch bunter: Zur allgemeinen Überraschung verliest der Rechtsanwalt Tanner nur den vorletzten Willen des Verstorbenen. Die völlig zerstrittene Familie soll ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Die Tür mit den 7 Schlössern

Im Waterloo-Bahnhof bricht unter mysteriösen Umständen ein Mann tot zusammen. Dem Toten wurde eine Halskette ... mehr »
Im Waterloo-Bahnhof bricht unter mysteriösen Umständen ein Mann tot zusammen. Dem Toten wurde eine Halskette samt Schlüssel entwendet. Eine erste Spur führt Inspektor Richard 'Dick' Martin (Heinz Drache) von Scotland Yard zum ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Die toten Augen von London

Dichter Nebel liegt über London. Plötzlich unterbricht ein gurgelnder Schrei die Stille. Inspektor Larry Holt ... mehr »
Dichter Nebel liegt über London. Plötzlich unterbricht ein gurgelnder Schrei die Stille. Inspektor Larry Holt von Scotland Yard mag nicht mehr an einen Unfall glauben, als die Polizei nach einer Nebelnacht zum wiederholten male ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Der Mörder mit dem Seidenschal

Ein packender Kriminalfall im Regie-Erstlingswerk des Schauspielers Adrian Hoven: Eine Barsängerin wird ... mehr »
Ein packender Kriminalfall im Regie-Erstlingswerk des Schauspielers Adrian Hoven: Eine Barsängerin wird ermordet und ihre neunjährige Tochter Claudia (Susanne Uhlen) beobachtet das. Der Mörder ist hinter der Kleinen her. ... mehr »
Deutschland, Italien 1966 | FSK 16

Im Stahlnetz des Dr. Mabuse

Der machthungrige Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) will die Bewohner einer ganzen Stadt unterwandern. Mit künstlich ... mehr »
Der machthungrige Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) will die Bewohner einer ganzen Stadt unterwandern. Mit künstlich hergestelltem Rauschgift macht er Menschen zu fügigen Maschinen... Dr. Mabuse, die unvergesslichen Kultkrimis der ... mehr »

Unsere tollen Tanten in der Südsee

Bei ihren Abenteuern in der Südsee machen Eingeborene Jagd auf Männer, weshalb die Musiker als verkleidete ... mehr »
Bei ihren Abenteuern in der Südsee machen Eingeborene Jagd auf Männer, weshalb die Musiker als verkleidete Tanten zum Glück nicht um ihr Leben fürchten müssen.
Österreich 1964 | FSK 12

Scotland Yard jagt Dr. Mabuse

Dr. Mabuse ist tot, doch der Meisterverbrecher scheint den Irrenarzt Prof. Pohland (Walter Rilla) beeinflussen ... mehr »
Dr. Mabuse ist tot, doch der Meisterverbrecher scheint den Irrenarzt Prof. Pohland (Walter Rilla) beeinflussen zu können. Das erste Ziel des ferngesteuerten Professors ist der Erfinder einer Manipulationsmaschine... Dr. Mabuse, ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16