Kritiken von "mj87u1"

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 23.08.2007
Exorzist meets Gruselfilme der 80iger und 70iger Jahre. Alles schon mal da gewesen, alles schon mal besser gesehen. Wäre das thema neu, wäre der Film in Ordnung. So ist es einfach nur ein einfaltsloser Abklatsch 1000x gesehener Filmszenen.

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 03.08.2007
Ungewöhnlich! Spannend! Schockierend! Unberechenbar! Phantasievoll! Tolle Bilder! Unheimlich! Anschauen!

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 03.08.2007
Es kommt selten vor, dass ich einen ausgeliehenen Film nicht zu Ende schaue. Ist ein Film nicht so doll, dann schneide ich mir auch schon mal parallel die Fußnägel. Aber bei diesem Film hätte ich Angst gehabt mir wegen Einschlafens die Zehen abzuschneiden. Ich war konsequent. Nach ca. 40 Minuten nahm ich die DVD aus dem Player. Öde!!!

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 03.08.2007
Ich weiß nicht, warum alle über diesen Film meckern! Natürlich gibt es bessere Horror-Filme, aber dieser Film schafft es trotz genialem ersten Teil mit durchgehender Spannung und einigen wirklich gruseligen Bildern und Szenen aufzuwarten!

ungeprüfte Kritik

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 03.08.2007
Überraschung! Mir hat der Film sehr gefallen!! Zugegeben, - es gibt etwas viel nackte Haut, - aber die Darstellung der 68er-Zeit ist trotz allem sehr gelungen. Die Schauspieler wirken autentisch. Der Film ist spannend und hat mich in die damalige wilde Zeit zurück versetzt. Leider sind teilweise die Dialoge nicht gut zu verstehen. Unbegreiflich ist mir, warum der Regisseur nur ganz selten auf Musik aus dieser Zeit zurück greift. Es gab doch wahrlich genug Musik-Beispiele aus den 60igern + 70igern!
Ein Punkt Abzug gibt es für die katastrophale Auswahl der Darsteller für Keith Richard und Mick Jagger!!!!

ungeprüfte Kritik

C.R.A.Z.Y.

Verrücktes Leben
Drama

C.R.A.Z.Y.

Verrücktes Leben
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 02.07.2007
Toller Film. Nichts für Action- oder Horror-Freaks. Manchmal witzig, manchmal schräg, manchmal ernsthaft, - durchgehend spannend. Tolle Schauspieler und immer wieder überraschende filmische Ideen. Ein MUSSSSSSS!

ungeprüfte Kritik

The Quiet

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller

The Quiet

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 01.06.2007
Nun ja. Kann man sich anschauen. Es gibt aber deutlich bessere Filme zu diesem Thema, - obwohl die wirklich guten SchauspielerInnen ihr Bestes geben....

ungeprüfte Kritik

Brick

Thriller, Drama

Brick

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 01.06.2007
Habe den Film nicht bis zum Ende durchgehalten. Schlechte Schauspieler und ewig lange langweilige Längen. Kein Pfiff, keine Spannung, keine Dramaturgie. ÖDE!!!

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 11.05.2007
Habe den Film nicht bis zum Ende durchgehalten. Langweilig und unlustig, verkrampfte Witze bar jeder tatsächlichen Beziehungssituation. Nicht realistisch und nicht komisch!

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 26.04.2007
Langweilig, 100 % spannungsfrei, schleppendes Storybook, gelangweilt wirkende Schauspieler, statisches Geschehen - wunderbar zum Einschlafen oder Abschalten. Lest das Buch - der Film ist Murks!!!

ungeprüfte Kritik

Die Träumer

Verbotene Spiele zu dritt
Drama, Lovestory

Die Träumer

Verbotene Spiele zu dritt
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 29.03.2007
Langweilig! Ich dachte, der Film würde die Atmosphäre der 70iger Jahre einfangen, - dem war aber nicht so! Die vielen Nacktszenen machen den Film auch nicht besser!

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 29.03.2007
Ich weiß nicht, wie irgendwer auf die Idee kommen kann dem Film mehr als 1 Stern zu gehen. Der Film besteht aus einer völlig hahnebüchenen Story und ist unspannend und abstrus! Zudem wimmelt es von Tricks, die an und für sich ganz o.k. sind aber zu ca. 90 % nichts mit der Handlung zu tun haben und völlig aufgesetzt wirken!

ungeprüfte Kritik