Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mj87u1" aus

40 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Sentinel
    Wem kannst du trauen?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 23.08.2007
    Exorzist meets Gruselfilme der 80iger und 70iger Jahre. Alles schon mal da gewesen, alles schon mal besser gesehen. Wäre das thema neu, wäre der Film in Ordnung. So ist es einfach nur ein einfaltsloser Abklatsch 1000x gesehener Filmszenen.
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 03.08.2007
    Ungewöhnlich! Spannend! Schockierend! Unberechenbar! Phantasievoll! Tolle Bilder! Unheimlich! Anschauen!
  • The Good German
    In den Ruinen von Berlin.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 03.08.2007
    Es kommt selten vor, dass ich einen ausgeliehenen Film nicht zu Ende schaue. Ist ein Film nicht so doll, dann schneide ich mir auch schon mal parallel die Fußnägel. Aber bei diesem Film hätte ich Angst gehabt mir wegen Einschlafens die Zehen abzuschneiden. Ich war konsequent. Nach ca. 40 Minuten nahm ich die DVD aus dem Player. Öde!!!
  • The Grudge - Der Fluch 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 03.08.2007
    Ich weiß nicht, warum alle über diesen Film meckern! Natürlich gibt es bessere Horror-Filme, aber dieser Film schafft es trotz genialem ersten Teil mit durchgehender Spannung und einigen wirklich gruseligen Bildern und Szenen aufzuwarten!
  • Das wilde Leben
    Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 03.08.2007
    Überraschung! Mir hat der Film sehr gefallen!! Zugegeben, - es gibt etwas viel nackte Haut, - aber die Darstellung der 68er-Zeit ist trotz allem sehr gelungen. Die Schauspieler wirken autentisch. Der Film ist spannend und hat mich in die damalige wilde Zeit zurück versetzt. Leider sind teilweise die Dialoge nicht gut zu verstehen. Unbegreiflich ist mir, warum der Regisseur nur ganz selten auf Musik aus dieser Zeit zurück greift. Es gab doch wahrlich genug Musik-Beispiele aus den 60igern + 70igern!
    Ein Punkt Abzug gibt es für die katastrophale Auswahl der Darsteller für Keith Richard und Mick Jagger!!!!
  • C.R.A.Z.Y.
    Verrücktes Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 02.07.2007
    Toller Film. Nichts für Action- oder Horror-Freaks. Manchmal witzig, manchmal schräg, manchmal ernsthaft, - durchgehend spannend. Tolle Schauspieler und immer wieder überraschende filmische Ideen. Ein MUSSSSSSS!
  • The Quiet
    Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 01.06.2007
    Nun ja. Kann man sich anschauen. Es gibt aber deutlich bessere Filme zu diesem Thema, - obwohl die wirklich guten SchauspielerInnen ihr Bestes geben....
  • Brick
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 01.06.2007
    Habe den Film nicht bis zum Ende durchgehalten. Schlechte Schauspieler und ewig lange langweilige Längen. Kein Pfiff, keine Spannung, keine Dramaturgie. ÖDE!!!
  • Trennung mit Hindernissen
    ...nur keinen Streit vermeiden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 11.05.2007
    Habe den Film nicht bis zum Ende durchgehalten. Langweilig und unlustig, verkrampfte Witze bar jeder tatsächlichen Beziehungssituation. Nicht realistisch und nicht komisch!
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 26.04.2007
    Langweilig, 100 % spannungsfrei, schleppendes Storybook, gelangweilt wirkende Schauspieler, statisches Geschehen - wunderbar zum Einschlafen oder Abschalten. Lest das Buch - der Film ist Murks!!!
  • Die Träumer
    Verbotene Spiele zu dritt
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 29.03.2007
    Langweilig! Ich dachte, der Film würde die Atmosphäre der 70iger Jahre einfangen, - dem war aber nicht so! Die vielen Nacktszenen machen den Film auch nicht besser!
  • Wächter der Nacht
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mj87u1" am 29.03.2007
    Ich weiß nicht, wie irgendwer auf die Idee kommen kann dem Film mehr als 1 Stern zu gehen. Der Film besteht aus einer völlig hahnebüchenen Story und ist unspannend und abstrus! Zudem wimmelt es von Tricks, die an und für sich ganz o.k. sind aber zu ca. 90 % nichts mit der Handlung zu tun haben und völlig aufgesetzt wirken!