Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "drtasova" aus

35 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Forrest Gump
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 20.12.2018
    Zweifelsfrei einer der besten Filme aller Zeiten...Herz, Emotionen, Überraschungen, Wendungen, Story, Action....der Film hat ALLES
  • Oblivion
    Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
    Ja, auf jeden fall sehenswert. Auf Tom Cruise kann man sich wirklich immer verlassen. Viele gute Ideen in dem Film. Immer spannend. Klassischer 4-Sterne-Film
  • Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.
    Lebe. Stirb. Immer wieder.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
    Typisch Tom Cruise - man(n) kann sich immer auf ihn verlassen. Super Film. Wer "Und täglich grüßt das Murmeltier" mag, findet hier was ähnliches, aber nicht als Komödie und Liebesfilm sodnern als Sciene-Fiction Actionfilm. Einer der besten SF Filme überhaupt. 5 Sterne.
  • Lawless
    Die Gesetzlosen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 04.04.2013
    Toller Film. Sehr unterhaltsam. Super Story. Schauspielerich sehr gut. Besetzung sehr gut. Der Film hat zu jeder Zeit Spaß gemacht. 4 Punkte sind mehr als gerechtfertigt.
  • Und täglich grüßt das Murmeltier
    Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
    Es gibt nur ganz, ganz wenige Filme die ich mit 5 Sternen bewerte oder auch 2x anschaue. "The Game" habe ich glaube ich mittlerweile 8x angeschaut. Er ist einer meiner aboluten Lieblingsfilme. Nie wurde meiner Meinung nach eine bessere Komödie. Super unterhaltsamm, weil immer superspannend mit sehr guten Ideen. Mit sehr vielen Überraschungen und Wendungen - so und genau so muß ein Film sein. Unterhaltungswert 100%. Ich kenne niemanden der diesen Film nicht mag...
  • The Game
    Das Geschenk seines Lebens.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
    Es gibt nur ganz, ganz wenige Filme die ich mit 5 Sternen bewerte oder auch 2x anschaue. "The Game" habe ich mittlerweile mehrfach angeschaut. Er ist mein absoluter Lieblingsfilm. Nie wurde meiner Meinung nach ein besserer Film gedreht. Superspannend, immer mit Fragezeichen im Kopf, super interessant mit sehr vielen Überraschungen und Wendungen - so und genau SO muss ein Film sein. Unterhaltungswert 100%. Ich kenne niemanden der diesen Film nicht mag...
  • Moneyball
    Die Kunst zu gewinnen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
    Als Sportfan, Sportler fiel es mir natürlich nicht schwer diesen Film zu mögen. Ich hatte sehr viel Spaß am Film...
  • 72 Stunden
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
    Von den Filmmedien hatte dieser Film relativ schlechte Kritik erhalten, weshalb ich nach dem Film doch sehr erstaunt war. Sehr gut gemachter und super-spannender Film mit sehr guten Wendungen. Einer der echt guten Filme - super Unterhaltungswert...
  • True Grit
    Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
    Ich mag gute Charaktere und Schauspieler die das dann auch gut und realistisch umsetzten. Die junge Hauptdarstellerin ist grandios. Der Unterhaltungswert ist sehr gut. Nicht nur für Wester Liebhaber...
  • Source Code
    Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
    Wer "deja vu" von Denzel Washington gut fand, wird diesen Film auch mögen. Sehr Ähnlich, nur dass dieser Film im Zug stattfindet. Sehr spannend, gut gemacht. Richtig gute Unterhaltung
  • John Carter
    Zwischen zwei Welten
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
    Das ist ein guter Abenteuer-Popcorn-Kinofilm. Einige wirklich gute Ideen sind dabei. Action ist auch nicht schlecht, die Story ist auch noch ok. Summasumarum 3,5 Sterne...
  • 96 Hours - Taken 2
    Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 14.02.2013
    Taken 2 in der Kulisse von Istanbul - wow, echt super. Istanbul ist sowieso der Hammer. Der Film ähnelt Teil 1 sehr von der Aufmachung. Viele gute Action Szenen. Gute Kämpfe. Sehr gute Unterhaltung. Liam Neesen in seiner gewohnt starken Rolle. Einige ungereimheiten sind schon mal dabei, aber da sieht man mal davon ab...