Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mxgmcsds" aus

69 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Buried - Lebend begraben
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 30.09.2012
    Ich hatte schon etwas Angst dass der Film langweilig werden kann weil er in der Kiste gedreht wird, aber es war sehr spannend und man wurde echt mitgerissen. Ich fand den Film gut.
  • The Grey
    Unter Wölfen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 30.09.2012
    Ich fand den Film echt super, es lohnt sich auf jeden Fall sich den Film anzuschauen, er ist sehr spannend und gut gemacht!
  • Die Frau in Schwarz
    Glaubst du an Geister?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 30.09.2012
    Mein Mann hatte Gänsehaut bei dem Film, ich hatte leider nichts davon ..großartig erschrocken habe ich mich auch nicht..es ist eine Geschichte wie in frühen Jahren..ich habe etwas mehr erwartet ..
  • Eiszeit New York 2012
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 25.08.2012
    Eigentlich nicht mal 1 Stern ! Sorry Leute aber leiht den Film bitte nicht aus !! Sowas von Billig produziert und sowas von langweilig..die Animation..schlimmer gehts nimmer !! Nach 20 Minuten haben wir den Film beendet..geht ja mal garnicht
  • The Divide
    Die Hölle, das sind die Anderen!
    Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 25.08.2012
    Wenn es 0 Sterne geben würde,dann würde ich keinen Stern für den Film geben,nach dem Cover zu beeurteilen denkt man es ähnelt 2012..im Gegenteil,die Menschen sitzen den ganzen Film über irgendwo im Bunker..und man kriegt 0 mit von Effekten bzw was drausen passiert..sowas von langweilig !
  • Trust - Die Spur führt ins Netz
    Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 25.08.2012
    Ganz ehrlich, der Trailer zu dem Film ist spannender als der eigentliche Film..Thriller finde ich sonst immer spannender..no, nicht nochmal !
  • Unthinkable
    Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 25.08.2012
    5 sterne!! Ohne nachzudenken !! Ich habe den Film 2 mal gesehen, den Film sollte man gesehen haben ! Sehr spannend!! Sehr gut gedreht! Und ich würde ihn vieleicht nochmal ein 3.mal gucken :-)
  • Verblendung
    Böses soll mit Bösem ausgetrieben werden.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 25.08.2012
    Wieder ein Film der sehr spannend ist, sehr gut gemacht, das Team ein Dream Team :-) Aber das Ende fand ich als Frau bischen traurig ..ansonsten ist der Film echt Klasse
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 25.08.2012
    Ein Sehr guter Film,sehr spannend,hab ich schon 2 mal gesehen ..es lohnt sich den Film zu sehen !! Als Mutter leidet man noch mehr mit :-)
  • 2012
    Wir waren gewarnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 25.08.2012
    Ein guter Weltuntergangsfilm..seid dem Film hab ich noch mehr Angst davor :-)
    Aber ich muss sagen die Animationen im Film sind super gemacht..alles so echt..besser gehts nicht..
  • Cell 211
    Zelle 211 - Der Knastaufstand. Eine Meuterei. Ein Gefangener. Ein Ziel: Überleben!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 25.08.2012
    Ein sehr geiler Film, ich stehe total auf gute Knast Filme..und das ist einer der sehr guten Filme ..ich bin ja sehr wählerisch was Filme angeht,deswegen kann ich auch zu dem Film sagen es lohnt sich !! :-)
  • Silent Hill
    Willkommen in der Hölle.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 25.08.2012
    Leider muss ich sagen dass ich das Computer Spiel nicht kenne und den Film deswegen auch sehr langweilig fand..also ich kann ihn leider nicht weiter empfehlen